Java-Software für iPhone-Clones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ciney

New Member
Hallo,
da immer wieder gefragt wird "Was läuft an Software auf meinem Airphone/I9/i68/Pinphone/anderen Clones ohne WM oder Android" habe ich hier nochmal eine Reihe der nützlichsten Java-Programme zusammengestellt, die auf diesen Phones laufen, die nur Java unterstützen.
Immer wieder kommt nämlich der Hinweis man solle doch auf getjar.com suchen, bis man allerdings dort wirklich was findet was sich mal starten läßt, sucht man sich doch tot...

In alphabetischer Reihenfolge nach Dateiname:
- Bolt Browser
- Days to Go: ein Kalender
- Doc Viewer
- Doodle Jump
- eBuddy MSN Messenger
- Egg Timer - Eieruhr
- Flashlight - macht weißen Bildschirm
- Google Maps
- MG Maps: Kartenapplikation für Stadtpläne, läuft allerdings seeeehr langsam
- MobileDoc + Mobile PDF, läuft allerdings auch seeeehr langsam
- Notepad
- Operamini 5
- Operamini 4.2.
- RS Kennzeichen: Liste deutscher KFZ-Kennzeichen
- Simple Timer
- Snaptu: die Facebook-App
- Spruce Alarm Clock
- Sveglia: noch ein Countdown-Zähler
- Taschenlampe - wie flashlight
- Touchdrummer: so ein bißchen wie Fruity Loops in klein
- TouchPiano: Klaviertasten
- UC Webbrowser

Könnte man den Beitrag vielleicht pinnen damit er nicht so schnell nach unten verschwindet?

schöne Grüße!
-

Anhänge

Ciney

New Member
Eine Installationsbeschreibung braucht man doch eigentlich nicht.
einfach das RAR-Archiv entpacken und den Ordner mit den Dateien auf die Speicherkarte des Telefons kopieren. Und dann die *.jar-Dateien ausführen, dann installieren die sich auf dem Telefon und du kannst sie über das Java-Menü starten.

bullit01

New Member
@ Dahmer

ja ok abber masstorage gibt bei mir nicht aber massenspeicher ,aber wenn ich das da hin geschoben habe,wie komm ich dann auf dspeicherkarte um es zu instalieren, bitte einen auffürlichen text,bin voll der noop und m,ein handy sagt inner keim java

guten rutsch

Dahmer

Persona non Greta
masstorage ist ja der massenspeicher,halt nur in englisch ;)
du müsstest so eine art dateimanager auf deinem handy haben und über den kannst du auf deine sd karte zugreifen,dann dein gewünschtes programm anklicken und es sollte anfangen zu laden,
es ist aber auch möglich das dein handy kein java kann,wenn es dir anzeigt "kein java",dann nützt das alles nix

bullit01

New Member
hmmm ich such mal op ich sowas finde,also jave steht da auch ja einstellungen nur wenn ich auf irgendein spiel klicke kommt auf eg bitte installieren sie java,kannst du mit vll auch ungefähr sagen wo ich den dateimaneger finde?

fielen dank noch mal fohes neues

Yukon

New Member
Hallo immer wenn ich bei getjar downloaden will fragt der mich was für ein handy ich habe !
Was muss ich da eingeben den mein airphone 3,2 findet er da nicht !

Dahmer

Persona non Greta
hmm,weiss nicht genau,hab ich nie gemacht aber ein sony ericks. w850 i oder k850 i dürften funzen oder eventuell ein nokia

Dahmer

Persona non Greta
ohh,die seite sieht ganz anders aus als ich sie kenne,vielleicht geht das auch gar nicht mehr mit dem auf pc laden aber über google findet man auch komplette pakete mit java stuff ;)

Yukon

New Member
hast du ein tip für mich bin ehrlich gesagt schon zimlich lange am suchen und egal wo nix läuft auf dem handy

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

jetzt läuft es aber ich kann nichts bewegen
nichts drücken muss ich die steureung irgend wie umstellen

Zuletzt bearbeitet:

Yukon

New Member
ich hab nen doodle jump gefunden aber es startet dann bin ich im menü und kann mit den lauter leiser tasten im menü hin und her gehen aber ich kann nichts anwählen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten