Java software machen nur striche (i68+ Handy)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a-wei

Active Member
Hallo Zusammen

Nach Langem Warten Habe ich heute mein i68+ bekommen und habe DANK eurer Anleitungen Soweit alles einstellen Können!
DANKE Nochmals für die super Anleitungen!! :laughing:

Aber ich habe auch opera mini installiert und einen Messenger alles mit Java! nun Habe ich das das problem das wenn ich eine Anwendung Starte nur ein kleines fenster geöfnet bekomme in dem lauter Striche in Farbe sind !

Ist das eine Einstellungssache ? oder muss ich bestimmte java Software verwenden?
Allerdings habe ich mit der such Funktion schon gelesen das einige auch OPER Mini installiert haben und es Geht!

Vielleicht hat jemand schon solch einen Fehler gehabt und kann weiter helfen DANKE

MFG Andy

uhrwerk

New Member
lol warte einfach mal ca 10 sekunden dann lädt es weiter das handy ist nicht das schnellste ich habe das gleiche bei spielen zumal bei mir noch keins ging

a-wei

Active Member
gelöst

Danke ich war wahrscheinlich nicht so geduldig !
Na ist auch mein erstes aus China !! :Mauridia:

DANKE Nochmals

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten