java spiele funzen nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joshga

New Member
was kann muss ich tun wenn ich eine spieledatei namens .jar auf mein i9 spielen möchte und dann die meldung kommt java hat die anwendung angehalten.ist das ein einstellungssache am handy oder ist das die falsche datei?

Ichbins

New Member
Also, stell dein Handy auf english und dann probier es nochmal mit dem Java....Das deutsch ist komisch, weißt wie ich mein

alrebi

New Member
Dir fehlt wahrscheinlich die Jad Datei habe ich bei meinen I9 auch schon gehabt. Einige Programme bestehen aus Jad und Jav Dateien warum auch immer. Sie mal heir im Forum bzw. benutze die Sufu es gibt ein Programm damit kann man Jad Dateien erzeugen.

bluhup

New Member
liegt an der Datei. Mit JAD dateien fährst du grundsätzlich besser. Versuch sie mal zu öffnen in dem du die Datei nicht in den SPiele Ordner kopierst sondern in den Java.

pg-images

New Member
Dir fehlt wahrscheinlich die Jad Datei habe ich bei meinen I9 auch schon gehabt. Einige Programme bestehen aus Jad und Jav Dateien warum auch immer. Sie mal heir im Forum bzw. benutze die Sufu es gibt ein Programm damit kann man Jad Dateien erzeugen.
trifft das auch auf mein LH 01 zu weil dort kann ich java spiele auch nicht öffnen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten