Java test?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

border

Member
hey hey
so hab seid gestern mein I98 mit 8GB internen speicher
soweit alles schick, aber nun will ich auch wissen ob java funktioniert

also an euch die frage wie funktioniert das bei unseren geliebten chinaphones???

hab schon zum test nen java (nokia) game drauf gemacht und versucht über den "explorer" zu starten aber nix.

jemand ne info für mich???

Asspony

New Member
Info für dich: ca. 80 % aller Java-Programme funktionieren nicht auf den herkömmlichen ChinaPhones.

Die Programme dürfen nicht zu gross sein, die Auflösung muss passen und dein Phone muss einen guten Tag haben

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
so erstmal musste deine java applikation als *.jar datei haben
wenn das der fall ist wirst du die möglichkeit haben, die Applikation zu installieren. Ist dies nicht der fall, hast du entweder das falsche Format oder ein nicht JAVA fähiges Gerät. Ich gehe mal bei deinem Handy davon aus, dass das zweite nicht der Fall sein dürfte.

Hast du also die Fuktion "Installieren" fängt dein Handy an zu installieren. Geht es durch ist das schonal super. Manche Programme brechen aber während der Installation ab. DIe kannst du dann auch gleich wieder entsorgen!
Wenn Die Installation durch ist, startest du dein programm. Startet es dann haste Spaß damit. Startet es nicht. Kannst dui es gleich wieder Deinstallieren. Dann heisst das, dein Handy ist zu schwach um es zum Laufen zu bekommen.

Hoffe das hilft dir

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten