Java Tools + Spiele installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
Daanke
Hab aber hauptsächlich für meinen Ipod Touch apps geladen :grin:
Fürs i9 lässt sich aber auch nichts finden ...
Zum glück gehört mir ja bald ein t5353+ ;-)

Maurizio

New Member
Hallo, ich besitze ein Sciphone i68. Ein tolles Teil, aber irgentwie finde ich kein Java Programm fürs Handy damit ich die vorinstallierten Spiele starten kann...

Bitte helft mir!!!

Smilen95

New Member
Mobile P05-I92

Hi bin neu hier und wenn man sich durch alle Einträge schlägt,ist man am ende noch verwirrte als vorher:see_stars:

Also....ich hab mir I Clone geholt,den
3.2" LCD Kamera PDA Quaband 2SIM Handy Mobile P05-I92
geholt aber ich finde hier im gesamten Forum keine konkreten Antworten drauf ob und was man damit machen kann z.B Spiele und Apps installieren

Wäre dankbar für jede Hilfe:yes:

Smilen95

New Member
Danke Rumpelstilzchen,
das ist mein Handy :happy:
jedoch finde ich nichts was ich downloaden kann,hab schon etliche JAVA Spiele installiert aber die funktionieren nicht.

Hättest du vielleicht einen Link für mich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten