Java und Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

momo280

New Member
Hallo, die Chinahandys unterstützen ja fast alle kein Java.
Gibt es eigentlich auch Handys ohne Java, die eine vernünftige Internetdarstellung (ohne die blauen Kästchen) ermöglichen? Zum Beispiel durch einen eigenen Browser, der so konzipiert ist, dass das Internet vernünftig komprimiert wird? Oder ist das immer nur von Java abhängig?

momo280

New Member
O.k., über eine konstruktive Art zu antworten lässt sich streiten.:no2:
Ich bin auf der Suche nach einem halbwegs bezahlbaren Iphone-Clone nur auf das i9+ gestoßen, das Java unterstützt, und das ist mir deutlich zu groß.
Ich wäre doch sehr erfreut, eine Antwort auf die Frage Internet und Java zu bekommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten