Java und Spiele für i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marci

New Member
Hi Leute ich hab n sciphone i9. Dazu suche ich spiele!!!!!
Paar hab ich schon heruntergeladen. Seit ich age of empire 2 gedownloadet habe geht mein Java nichtmeht: d.h. imme wenn ich auf Java gehe oder ein Spiel installiere hängt sich mein Handy auf. Woran liegt das ?!?! Könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!:pleasantry:

mfg marci

Petteri

Well-Known Member
Vielleicht hast Du damit schon den internen Speicher der für sowas reserviert war vollgehauen, jetzt kann es nimmer auf Daten zugreifen!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Seit ich age of empire 2 gedownloadet habe geht mein Java nichtmeht: d.h. imme wenn ich auf Java gehe oder ein Spiel installiere hängt sich mein Handy auf. Woran liegt das ?!?!
Geht dein Java auch bei anderen Tool nicht mehr?
D.h. du kommst in das Java-Menü erst gar nicht rein?

Dann stöpsel dein I9 mal als Massenspeicher an den PC.
Dann geh auf Ordneroptionen und lass dir die geschützten Systemdateien anzeigen.
Dann solltest du auf dem I9 nen Ordner Namens Java finden.
Da dann alle Einträge löschen die mit dem empire 2 zu tun haben.
Denke dann sollte es wieder gehen. :)

SystemPage

New Member
Es gibt ganz viele Spiele auf * Beeeeeeeep * (Abzockerseiten haben hier keine Chance! Unterlasse solche Posts!!) .

Moderiert:

essen

New Member
hey
sorry weis nicht ob ich hier am richtigen ort gelandet bin,
bin das erste mal hier:derisive:.
Ich habe mir ein SciPhone 3GS i9+++ gekauft,
und habe jetzt ein paar Fragen:
1. Wie erkenne ich eine fälschung?
2.es sind Spiele vorprogrammiert wenn ich die spielen weill kommt "Bitte installieren sie Java-Spiele"
wo kann ich das downloadn?
3. wenn ich ind i-net will kommt GPRS nicht abonniert.
was kann ich da tun?
danke für die hilfe:):)

Ciney

New Member
Hallo,
zu 1. wie meinst du das mit der Fälschung? Ob das ein Imitat des Imitats ist oder wie?
zu 2. keine Ahnung wo man exakt diese Spiele runterladen kann. Möglicherweise sind das auch nur chinesischsprachige Spiele. Es gibt die theoretische Möglichkeit die Icons neu zu verknüpfen, allerdings braucht man dazu den genauen Dateinamen der Javadatei die da ursprünglich hätte sein sollen (zumindest bei Pinphone und Kiphone ist das so). Und bisher sehe ich noch keinen Weg diese Dateinamen rauszufinden.
3. du mußt die GPRS-Einstellungen manuell eingeben so wie sie auf der Internetseite deines Providers angegeben sind. Dann müßte es funktionieren.

Dahmer

Persona non Greta
1.du hast dir eine fälschung gekauft
2.die funzen meistens nur in china,die kannst du auf die letzte seite verschieben und dort lassen,die kann man nicht löschen
3.musst du selber einstellen oder dir die konfig. von deinem anbieter schicken lassen,nimm ein sony erick. w850 oder k850,bekommst du als sms geschickt,dann speichern und fertig
4.als tip: einfach mal i9 oder i68 in die suchfunktion eintippen und viel lesen,dann findeste alles zu deinem handy

essen

New Member
ja danke ich versuche das mal und dann schauen ob es klappt.
da ich ady und nr von verkäufer habe frage ich da nochmal nach =)
danke für die hilfe

essen

New Member
Hallo,
zu 1. wie meinst du das mit der Fälschung? Ob das ein Imitat des Imitats ist oder wie?
zu 2. keine Ahnung wo man exakt diese Spiele runterladen kann. Möglicherweise sind das auch nur chinesischsprachige Spiele. Es gibt die theoretische Möglichkeit die Icons neu zu verknüpfen, allerdings braucht man dazu den genauen Dateinamen der Javadatei die da ursprünglich hätte sein sollen (zumindest bei Pinphone und Kiphone ist das so). Und bisher sehe ich noch keinen Weg diese Dateinamen rauszufinden.
3. du mußt die GPRS-Einstellungen manuell eingeben so wie sie auf der Internetseite deines Providers angegeben sind. Dann müßte es funktionieren.
1. ja genau das meine ich
2. sie waren shon drauf alls ich es bekam
3. funzt immer noch nicht aberr vll mache ich ja was falsch =)

Hallo essen,

hast du dir denn mal von deinem Provider die Einstellungen für
Punkt 3 (Sony Ericsson) besorgt ?

Was genau funktioniert nicht, bitte mehr Details ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten