Javagames/WLM für das ScIPhone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

coxjohn

New Member
Moin!
Ich suche schon seit ich mich hier angemeldet habe nach Java Games und eine Windows Live Messenger für das ScIPhone i68+. Wenn diese Frage schon irgendwo anders beantwortet worde nist, dann möchte ich mich entschuldigen, aber ich meine ich hätte mich schon ziemlich durchgelesen. Gegoogelt hab ich, aber alles was ich gefunden habe hat nicht funktioniert, da das Handy keine Tasten hat. :(

Einen Live Messenger(Java) hab ich auch gefunden, Nimbuzz, der hat jedoch auch nicht funktioniert.

Hat jemand etwas gefunden? Danke schon mal im vorraus!!!

coxjohn

Edit coxjohn: ich habe den Windows Live Messenger(Sprache:Chinesisch!) das ScIPhone i68+ gefunden!! Fehlen nur noch Javagames ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten