Javainstalation ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bloodycat

New Member
Hei Leude

ich hab jetzt auch seit gestern so ein Teil.
Gibts hier im Forum (hab nix gefunde) wie ich die Speicherkarte benutze oder zugreifen kann wen sie im Handy steckt.
Ich hab jetzt mal 3 Games in nen Orden (PC-Handy klappt) geschoben aber ich habe keine Ahnung wie ich darauf zgreifen bzw. instalieren kann.

Falls das schon erklärt wurde(sorry) macht mir nen Link.:dntknw:

Petteri

Well-Known Member
Hilfreich wäre zu sagen was für ein "Teil" Du hast! Aber an sich liegts im Ordner Documents > Memorycard> Received!

bloodycat

New Member
Auf der Karte,hab ich folgende Ordner:
Audio
Ebook
Images (da hab ich die Games rein)
Photos
dyMenu
IM
My Music
Received

vieleicht hilft euch das weiter:hi:

Petteri

Well-Known Member
@ bloodycat

hast Du etwa das QiGi i6??? Mach doch mal ein paar Fotos von Deinem Menü, dann kann man mehr helfen!

bloodycat

New Member
Big Sorry

hätt das Menu mal in die andere Richtung schieben sollen
WIE PEINLICH IST DENN DAS :read:

Alles gefunden, und geht auch:LOL:

Ganz großen DANKE :victory::victory::victory:

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhh, dem Aufkleber nach ist es ein Original würd ich sagen...aber was heisst das schon! :) Beim 2. Bild sehe ich das Du direkt auf Seite 6 gesprungen bist...?!?!?!? Die Punkte bedeuten ja die einzelnen Menüseiten (müssten also 6 bei Dir sein!), Komisch komisch.....kannst Du wirklich eine anderen Seiten durch touchen bekommen?

Loonix

Spokenkieker
uhm...
Das ist KEIN original SciPhone ;)
das würde sonst in etwa so aussehen:

man beachte die 3 sticker, die IMEI nummern (2 davon sollten vorhanden sein) hab ich mal ausgeblendet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Stimmt, habs auch gerad e noch mit meinem verglichen! Mindestens die Sticker sollten vorhanden sein, ausserdem ist Sciphone schon falsch eingedruckt, oder?!??!

Loonix

Spokenkieker
Jupp.
Abgesehen davon wird man auf den SciPhone seiten einzig das i68+ und i68+ 3g (i11) als model finden.
Das muss aber nicht heißen das das gerät schlechter ist...
ist nur nicht von SciPhone und der clone eines clones.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten