Jave Einstelungen werden nicht abgespeichert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kisyma

New Member
Hallo ich bracuhe hilfe bei den Java Einstellungen habe das sciphone i9+++.Wenn ich jetzt z.b den Java mp3 player ttpod installiere und dann in java einstellungen von ttpod gehe und abspeichere steht da nicht fertiggestellt.Ich möchte das lesen von benutzer daten auf nie umstellen aber funktioniert nicht... weiß jemand wie ich das machen soll danke.

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Da ist doch nen mp3-Player drauf, wieso installierst Du dir noch extra ein Java-Teil?
By the way, das ist sowieso Glücksache funktionierende Java-Anwendungen zu finden. Also geh mal davon aus, dass ttpod einfach auf deinem Gerät nicht läuft.

Ich hatte mal nen V709 und da lief auch kein Java-Player drauf.

kisyma

New Member
Nein es funktioniert ja bloß er fragt immer wieder ob er sachen von meiner speicherkarte lesen darf und muss ständig auf ja drücken weil das viele lieder sind ich möchte das aber in den java einstellungen auschalten das er nicht mehr nachfragt aber die java einstellungen werden nicht gespiechert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten