javquisoft oder was anderes?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kristoffer

New Member
Hallo Community,

ich wollte fragen ob es eine andere Software die so ist wie Javquisoft für mein i9 3g. Da Javquisoft große SMS tasten hat und ich mir nicht für 20 Dollar 1 jahr das kaufen will. Gibt es da eine andere Software oder so?
MFG Kris

Loonix

Spokenkieker
Verschwende dein Geld bitte nicht bei Javquisoft...
Bei denen tut sich überhaupt nichts.
Probiere lieber (nach einem guten Backup) alle firmwares aus die so im i9 forum herumfliegen '^^

Kristoffer

New Member
Ich will da ja auch nichts kaufen, ich will nur wissen ob es noch andere firmware gibt mit großen sms tasten und alles richtig in Deutsch. Und die es hier posten können bitte :)

we3dm4n

Helfer in der Not
richtiges deutsch bei i9 fws gibt es nur beI ein paar custom fws...grosse sms tasten suchst du bei dem i9 eigtl vergebens. Erst recht eine, die auf deinem i9 laufen wird

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten