Jeder sagt was anderes.......!!!

Cemo31

New Member
Hallo ich surf jetzt seit ca.3 Stunden auf der Seite aber nirgends finde ich den iphone clone die zu 100% empfehlt werden und ohne mängel sind???Naja,ich intressiere mich für ein iphone clone, gibt es es den einen wo man sagen kann der ist der Beste???ausser der originale IPHONE:derisive:
Oder das wenigstens 3 genannt werden die was taugen????

track12

New Member
das jeder was anderes sagt ist wohl verständlich da kein clone so gut ist wie das original, es gibt eben keine perfekte kopie...

Cemo31

New Member
ja das schon, aber es gibt doch sicherlich ein paar die etwas besser oder schlechter sind.
Halt 1-5 stück die man hervorheben kann.

tomm

Erfahrenster Benutzer
CiPhone 3G 3.5 "Big C"
Lonya/Lanya 3G
CiPhone N1/M1

Und ca. ab mitte Juni das CiPhone C6

Das sind so die besten im Moment.

crimson05

MeizuMe
aber wenn du interesse an einem guten phone hast dann kann ich dir das meizu m8 an herz legen ;)

auch dazu viel in diesem forum

Cemo31

New Member
Danke danke, wir das CiPhone C6 ein handy worauf sich das warten lohnen würde,oder reichen die andern vollkommen aus?Und vielleicht ein tip wo man die modelle am günstigsten kriegen kann???

Freeeeakz

New Member
Ein Freund besitzt das neue Lonya 3G und ist sehr begeistert davon. Passt sogar das originale Zubehör vom originalem iPhone 3G von Apple.

Also Preis liegt bei 200€ ca. Neu!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Doppelpost!

CiPhone C6 wird aber meiner Einschätzung nach noch teurer als bis jetzt gedacht.
Meizu M8 wär sonst das beste Handy ist aber kein Clone.

tomm

Erfahrenster Benutzer
fastcardtech.com
solomobi.com
e.lecdragon.com
ebilliger.cn
...
Musst gucken wo welches Handy am billigsten ist.

EDIT: Avada war schneller.eBay gibts das aber nicht. DealExtreme ist aber auch super.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten