Jelly Bean Market Update für mind. ANDROID 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Ja, läuft auf ONE X Original, T328w, HD2 mit ICS 4.0.4 und ZP200 .... entpacken und auf SD kopieren dann einfach installieren...

R

rWx

Guest
Ok, werd ich mal testen ... der GoogleFix unter ICS hatte bei mir nicht funktioniert.

Doppelpost zusammengefügt nach 16 minutes:

Hey Petteri,

danke für den Link ... funktioniert bestens! Maps und Whatsapp kann ich installieren :)

Moderiert:

RGT

New Member
Ich hatte mit dem Google Play Store APK Update keinen Erfolg. Habe ein zopo100, nicht gerootet, daran scheints zu hängen. Habe schon viel vom ROOTEN gelesen, aber für einen Anfänger finde ich keine "einfache" Anleitung, so ein Schritt nach dem anderen. Hier etwas und da etwas, da weiß ich gar nicht mehr wo ich was gelesen habe, mehrere Dateien geladen habe und trotzdem traue ich mich nicht, weil s.o. Muss halt warten bis ich was passendes an Erklärungen finde, das Netz ist nur zu groooß ;-)
Gruß RGT

R

rWx

Guest
@RGT:

Du mußt erstmal diese Treiber installieren:

Download / install MTK6575 USB Driver

Das rooten ist auch kein Problem, etwas Geduld und das wird schon klappen!

Rooten von Android 4.0.x:

- Dieses Paket herunterladen: http://chinamobiles.org/attachment.p...9&d=1336632045
- in beliebiges Verzeichnis entpacken
- USB-Debugging in Android aktivieren, falls ausgeschaltet
- Root.bat ausführen, der Anleitung folgen (Dein Phone immer erst wieder komplett hochfahren lassen sowie USB Speicher aktivieren, dann erst wieder "beliebige Taste" im DOS Fenster drücken)
- nach dem 3. Reboot sollte das System gerootet sein

Hinweis zum Zopo-ROM vom 8. Juni & 20. Juni 2012:

Vor jedem Schritt des Root-Scripts muss der USB-Speicher des Telefons nach dem Starten wieder aktiviert werden. Das ADB-Script findet das Telefon erst, wenn die ext. SD als Wechsellaufwerk angezeigt wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten