Jelly bean nur auf neuen Modellen...quad core mit 4.2?

Hi,

im Moment haben ja alle Chinaphones 4.0 drauf.
Updaten manche Hersteller denn ihre gerade aktuellen Modelle evtl auch noch auf 4.1 (ich weise dass das mit den Updates bei Chinahandys wohl etwas schwieriger ist) oder muss ich auf komplett neue Modelle bzw. eine neue Gerätegeneration warten...würde es sich lohnen auf quad-core zu warten...oder kommt evtl. schon direkt 4.2??

Vielen Dank
Andreas

lupusworax

The beast wihin
Wenn du dir ein Modell kaufen willst wo du auch noch zukünftig Firmware Updates erhälst musst du dich im XDA Developers Forum umschauen. Bei Modellen die Sehr beliebt sind klemmen sich auch dementsprechend viele Entwickler dahinter und sorgen dafür das auch neuere Firmware Versionen für das jeweilige Gerät verfügbar sind/werden. Natürlich machen die das nur auf freiwilliger Basis und es gibt nie eine Garantie ob dann noch jemand auch zukünftige Versionen compiliert etc. Von den China Herstellern selbst abgesehen von einigen wenigen darf man sich auch nicht viele Hoffnungen machen.
Das mit dem warten ist immer so eine Sache. Da ständig neue Versionen rauskommen dürfte man sich ja fast nie was kaufen weil da dann doch wieder die nächste Version rauskommt usw. ICS is schon sehr gebräuchlich und steht Jelly Bean nicht um so viel nach. ( meine Meinung) Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten