Jetzt werden schon NSA-Tools verkauft..

H

Herr Doctor Phone

Guest
ach, das ist schon alt...
hab schon im jahr des herren, anno domini 2000 ein keylogger bei mir installiert, für alle die "fremden" die bei mir waren und meinen pc in beschlag genommen haben.
das spy programm gabs schon für java phone ;)

im übrigen, wer sich wirklich unbedingt exibitionieren möchte, der kann ja windows 10 installieren :p

ich zitiere:
Jedoch steckt auch hier der Teufel wie so oft im Detail : in der Vorschauversion sind Keylogger (zeichnen jeden Tastaturanschlag auf), wie wir sie bereits aus Berichten ueber die NSA-Affaire zur Genuege kennen, implementiert. Ueber das Feedback-Tool kann jeder Schritt des Nutzers nachverfolgt werden --> wie lange man ein Bild betrachtet, welche Seiten man im Netz besucht usw. usf. ...

Nach Berichten eines Internetportals (WinBeta) betrifft dies aber nur die Technische Vorschau, in den vermutlich nachfolgenden RC, spaetestens jedoch in der finalen Version sollen diese Datensammler und Spione nicht mehr enthalten sein.

Wer jetzt glaubt, das ist nur Panikmache, sollte sich einmal die folgenden Microsoft-Nutzungsbedingungen durchlesen :
When you acquire, install and use the Program, Microsoft collects information about you, your devices, applications and networks, and your use of those devices, applications and networks," the privacy policy states. "Examples of data we collect include your name, email address, preferences and interests; browsing, search and file history; phone call and SMS data; device configuration and sensor data; and application usage.
hier kann man es sich "antun" :)
http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso

doc

-

SnowyNight

Well-Known Member
man beachte unten die texte... xD

"mSpy scheint eine sehr nützliche Hightecherfindung zu sein. Ich werde darüber informiert, wo meine Familienmitglieder sind und was sie gerade so anstellen. Ihre Sicherheit bedeutet mir alles. Diese Anwendung hat es echt drauf! Einfach und günstig! Danke!"

das sowas immer als monitoring verkauft wird aber klar man darf ja nicht trojaner draufschreiben :3

Hawkeye

Handyzöllner
Zwar schon etwas älter, aber trotzdem nicht kopfschüttel.
Problem ist, die Nachfrage und das Angebot. Für mich persönlich eine eindeutige Verletzung der Privatsphäre. Wer installiert es auf fremde Handys? Eltern die ihren Kindern nicht vertrauen, Partner überwachen wollen...
Für mich wäre es ein sofortiger Trennungsgrund.

H

Herr Doctor Phone

Guest
"ich bin ein fuchs und sehr schlau, den ich B... deine frau..."
alter spruch ;)
nö, im ernst, das programm braucht keiner, den das ist bei google ja schon abgespeckt drin unter sicherheit...
da kannst bilder machen, standort feststellen usw.....

willst du dich immer noch trennen? ..............

doc

-

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten