Jiake D2 MTK6572 1.2GHz Dual-Core 5.0 HD Android 4.2 vom Fux

totto4711

Active Member
Morjen alle zusammen...

heute ist mein neues günstig Fon gekommen. Es ist das Jiake D2 vom Fux.
Wie immer innerhalb der 72 Stunde (wenn man den Samstag nicht mit Zählt).

Der Lieferumfang ist mehr als gedacht. Es sind die Obligatorischen 2 Akkus sowie USB und Power Stecker dabei. Und ein Kopfhörer. Anders wie Angegeben, ist auch eine Passende Schutzhülle mit dabei (so nen Klapp Dingends). Sehr nett..

Ich habs mir in Weiß bestellt (Privat Natürlich) :).. .brauche ja was zum Spielen.

Das erste was mir aufgefallen ist, beim auspacken.. hmmmm... wo habe ich das schon mal gesehen.. ??? Überleg... Ja richtig.. Huawei.. das G680 sieht genau so aus :)

Es ist was Eckiger als mein letzter Fang, welches eher dem S3 / S4 ähnelt.
Aber dadurch, liegt es verdammt gut in der Hand.

Das Display ist recht Hell. Auch der Ton ist sehr laut, jedoch auf Maximum sind einige Themen am Kratzen ... aber nicht alle.. Erfreulich.

Erfreulich ist auch, das das GPS verdammt schnell Aktiviert und der Fix in 9 Sekunden beim ersten mal da war :)... cool.. Die machen sich die Ömer.. ähmm.. Chinesen :)

Der Akku hält nach dem ersten Test, ca 30 Minuten Rumspielen und Testen, recht gut.. nur 1% Verlust.. hoffen wir mal das das so bleibt. :)

Ausgestattet ist das Gerät mit einem 1,2 Ghz Dualcore. Sowie 1 GB Ram und 4 GB Rom.
Völlig ausreichend für standard Anwendungen. Echt flink das Teil. Was wohl auch der 854*480 Auflösung zu verdanken ist.

W-Lan ist gut. Trotz 3 Wände und einer Etage dazwischen noch 3 Balken.
Es hat eine Blinke LED (hätte ich auch nicht gedacht). Und auch die Verarbeitung ist ganz ordentlich.

Soviel zum ersten Eindruck..

TOTTO

PS: Der Prozi ist ein MTK6572 falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte.

PPS: Wo wir die letzten Tage schon dabei waren... kein CE Zeichen zu finden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ich habe auch eins. Kann ich nur empfehlen. Für 110 Euro aus DE. Gibts bei dx für 74 Euro plus ev. Zollgebühren...

Der Akkuverbrauch ist echt top. Mein erster Satfix dauerte mit apo / epo nur 2 Sekunden. Unglaublich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten