Hi, ich habe gestern auch ein Jiayu G2 erhalten und es gerade mit dieser Methode "Root MANY ANDROID!"gerootet. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich CWM und Recovery für dieses Handy geflasht bekommt. Des weiteren würde ich gerne noch ein paar vorinstallierte Apps löschen, für die ich keine Verwendung habe. Ich bitte um Hilfe.
AW: Jiayu G2 CWM und Recovery CWM ist ein Recovery Zum Treiber installieren und flashen lies dir erstmal diesen Beitrag durch ... Anleitung MTK6577 USB VCOM Treiber Installation + Test: [CWM Recovery Flash] QuickPost@Tapatalk II
Zumindest was die Installation der Treiber betrifft, ja! Hast du das G2+ oder das normale G2? Obwohl die Treiber glaube ich für beide Modelle passen (MT6575 / MT6577). Und hast du bereits ein passendes CWM Recovery?
Ich habe die Version mit dem 6577 DualCore Prozessor und 512mb RAM. Bis jetzt habe ich noch gar nichts. Ich habe es nur gerootet. Wo bekomme ich ein CWM Recovery her? Ich dachte, dass man sich das selber bastelt.
Mit MTK Droid Tools kannst du nun dein Scatter File erstellen, das Recovery mit SPFlashtool auslesen und zur Verfügung stellen ... Universal ROOT für MTK6577 Plattformen