Jiayu g2

dzenk

Member
ist sehr billig hoffe kein fake shop
Habe FCT mit dem Preis aus dem Shop konfrontiert und sie haben den Preis angepasst!!!
Es gibt in China und Russland schon Aufregung über diesen Handy; alle sind irgendwie in Hype (Gott hasse ich dieses Wort)
Gründe: Design, Akkuleistung (2050mAh), echte 8 MP Kamera, 1 GB RAM, ICS, Glastouch, IPS Screen für echt akzeptablen Preis - bei FCT momentan 178$, Free Shipping...

Jiayu hat eine Probeserie den Kunden zu Verfügung gestellt. Es gab paar Bemerkungen. Sie wollen alles fixen, bevor das Modell in die Serie geht, dewegen zieht sich alles.

Bei FCT meinen, dass G2 ab ca. 5. Juni verfügbar sein wird.

Ich versuche das Handy auf alle Fälle zu anschaffen.
Mein Vertrauen hat Amokbuy bekommen, sie haben echt kulant reagiert bei verlorenem A750.

dzenk

Member
Mit dem Shop (siehe Post #20) wahrscheinlich wenige. Aber bei FCT kostet das Handy (wenn es kommt) 1$ weniger. Und FCT ist einer von den Großen... Bei Zweifel kann man das Handy also bei FCT bestellen

Und das Shop hat FCT doch ernst genommen - sie haben auf dem Grund des Preis dort ihr Preis von 219$ auf 178$ reduziert. Vom Shop habe ich an Anfrage auch eine schnelle Antwort in perfektem Englisch bekommen.

p3t3r

New Member
Ich habe das Ding hier liegen (in Schwarz, von ebay). Hat 1GB Ram und gefällt mir (bis auf die Akkulaufzeit) auch sonst deutlich besser als das Lenovo A750 - das Display ist deutlich besser, auch wenn es nicht perfekt ist - an den äußersten Rändern links und rechts ist es etwas heller als sonst - also nicht gleichmäßig ausgeleuchtet - aber gute Farben und Betrachtungswinkel. Auch die Software (Android 4.0.3) ist nicht perfekt, einige Apps im Play Store sind nicht installierbar (etwa Google Chrome), aber das lässt sich mit einem Recovery und einem geeigneten Google Apps sicher richten - leider ist kein Recovery installiert, und ich habe gerade nicht die Muße mich mit chinesischen Foren herumzuschlagen.

haytapot

Member
auf das Handy warte ich auch, aber bei Ebay habe ich es nicht gesehen.

wie ist die Kamera, man sollte nicht viel erwarten aber 8mp soll brauchbar sein.

haytapot

Member
danke die Seite habe ich auch gesehen, momentan günsigste Jiayu G2.

aber "add to cart" finde ich nicht, also dort noch nicht erhältlich.

grinskisten

Member
Kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seit kurzem das G2 und mich nervt etwas der Suchbalken oben über jedem Screen.
Wie bring ich den weg?

Danke

Joe

New Member
mit hoher wahrscheinlichkeit basiert die ROM auf AOSP. Bei den AOSP ist es fix verankert. Schau mal nach einem anderen Launcher. Ist bei meinem AOSP Rom fürs SGS2 auch so.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten