jiayu g2f android-system zieht Akku leer

Emilio_m

New Member
Hallo, ich habe seit ca einer Woche ein jiayu g2f, bin eigentlich zufrieden aber das doofe ist, das der Akku relativ kurz hält dies liegt so wie ich das sehe daran, dass das Android-system ca. 80% des Akkus zieht.
Hat irgend wer einen Tipp für mich?
Könnte es was bringen ein andere Rom drauf zu machen?
Wenn ja ist es entscheidend ob sie für die td-scma oder wcdma Version ist?

Tobee

Born to buy from China
Hallo, ich habe seit ca einer Woche ein jiayu g2f, bin eigentlich zufrieden aber das doofe ist, das der Akku relativ kurz hält dies liegt so wie ich das sehe daran, dass das Android-system ca. 80% des Akkus zieht.
Hat irgend wer einen Tipp für mich?
Könnte es was bringen ein andere Rom drauf zu machen?
Wenn ja ist es entscheidend ob sie für die td-scma oder wcdma Version ist?
Obwohl der stärkste Verbraucher das Display ist, kann es sein, dass das System als Hauptverbraucher angezeigt wird. Solch ein Phone hatte ich auch schon. Wie lange ist denn kurz?

Emilio_m

New Member
Das ist klar aber es ist doch nicht normal das "Android-system" laut der Anzeige über 80% Akku zieht, bei meinem alten huawei y300 waren es glaub maximal 30%.[DOUBLEPOST=1402920477,1402920296][/DOUBLEPOST]Naja nach ca. 5 1/2 Stunden mittelmäßigen nutzen noch 30%...

Uzest

New Member
Das ist klar aber es ist doch nicht normal das "Android-system" laut der Anzeige über 80% Akku zieht, bei meinem alten huawei y300 waren es glaub maximal 30%.[DOUBLEPOST=1402920477,1402920296][/DOUBLEPOST]Naja nach ca. 5 1/2 Stunden mittelmäßigen nutzen noch 30%...
Naja was ist mittelmäßiges nutzen.... ich nutze ab und zu meine handys und nach 3 stunden ist der Akku leer. Es kommt drauf an was man nutzt...

Emilio_m

New Member
soo automatische bildschirmhelligekeit hat aufjdenfall geholfen, zumindest ist das "android-System" nun raus aus der akku anzeige, danke :)
akku hält zwar immer noch nicht so lange wie gewünscht aber denke das reguliert sich noch, danke an alle :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten