jiayu g3 entsperren

lalala123

New Member
hallo.
mein patenkind (12) hat von mir zum geburtstag ein jiayu g3 bekommen.
nun hat er so lange mit dem muster zum entsperren gespielt bis er nicht mehr wusste was das richtige ist. toll.
nun soll er es mit der emailadresse von googlemail wieder entsperren.ratet mal was noch nicht eingerichtet war.:ireful2:
nun geht natürlich nichts mehr.gibt es eine möglichkeit das wieder zu entsperren?unser örtlicher elektronikmarkt will
da mal eben 100€ und das handy einschicken.natürlich ohne garantie das es dann geht:ireful1:.
das handy ist zwar erst 4 wochen alt(gesperrt seit 2,5 wochen) aber bei dem kaufpreis lohnt das nicht mal auf gut glück .
ich hoffe mir kann hier einer helfen wie das geht oder evtl. das machen.
mfg

R

rWx

Guest
Versuche mal in den Recovery Modus zu booten. Drücke und halte Power und Vol + gleichzeitig, bis du im Recovery Modus bist. Dort kannst du mit Vol+ und Vol- navigieren, und mit Power bestätigen. Hier solltest du einen Factory Reset durchführen. Damit ist dein Handy dann wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

lalala123

New Member
hallo.
das hab ich direkt in china bestellt.

so. hab das mal probiert.mit laut/leise kann ich hoch und runter nur steht da nix von factory reset und es lässt sich mit dem power button nichts bestätigen.:negative:

O

Ora

Guest
AW: jiayu g3 entsperren

das g3s hat von Werk aus keinen CWM-R.
Und wenn, dann lässt sich dieser nicht mehr über diese Tastenkombinationen Standalone nutzen, sondern nur mit einer USB Kabelverbindung via ADB Treiber.
Wo wohnst Du?

lalala123

New Member
norddeutschland.weit weg von bayern.
hab nu noch ein problem .hab mein g3 auf werkszustand gesetzt und nun ist die emei weg:rofl:
rooten um die neu zu machen krieg ich nicht hin.win 7 wehrt sich mit händen und füssen.ich dreh durch.
falls einer das hinbekommt würde ich ihm gern beide schicken.natürlich gegen nen obulus.

lalala123

New Member
hallo.
android 4.0.4
kernel version 3.0.13 user@linux-user#1
smp preempt thu nov 29 08:27:03cst
erstellungsnummer g3 20121129-082828
hab versucht zu rooten aber bei droidtool hab ich keine buchstaben die sinn ergeben.
mit bin4ry systempfad nicht gefunden.
hab gelesen das es ein g3n geben soll.kann das sein das das eins ist und das deswegen nicht klappt`?

Jiayu G3N, das neue Release der G3 mit der s501-Chip
Jiayu G3N, das neue Release der G3 mit der s501-Chip

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied