Jiayu G3 - Ich bin total überfordert.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
O

onemaster

Guest
Beim Smart 2 bin ich wie hier vorgegangen
[DOUBLEPOST=1445362890,1445362519][/DOUBLEPOST]
....alles klar soweit, trotzdem ist es kein CWM recovery!
- CWM R hat nicht dieses komische Android Männchen sondern dieses Zahnrad mit dem seitlich aufgesetzten Hut!
https://www.google.de/search?q=chuwi vi10 windows 10&biw=1600&bih=765&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0CAkQ_AUoBGoVChMIiszu3crRyAIVkIYaCh1AKQd9#tbm=isch&q=cwm recovery
ich habe schon beides gesehen. es gibt ja auch noch das stehende Android Männchen

O

Ora

Guest
ich habe schon beides gesehen.
Das hilft aber gerade nicht den hilflosen Überforderten...

Habe schon eine Menge dieser Jiayu G3 vor mir gehabt... @PatrickHH : Der einfachste Weg ist... schicke es irgend einen Freiwilligen, dar macht das in 5 Minuten für Dich, das ROM und Envoronmet vorhanden... suche Dir die Person Deines Vertrauens... und schreibe der (oder mir) eine PM @dorschdns , @Rumpelstilzchen ...

Oder lese das... (da gibt es auch einen Abschnitt zum Desaster Recovery)

PatrickHH

New Member
Habe jetzt auch den ersten Link ausprobiert, dort ging es etwas weiter:
20151020_194626.jpg

Aber die Installation brach trotzdem ab, obwohl ich auf akzeptieren gegangen bin:

20151020_194648.jpg

Klausl13

Well-Known Member
Leute- was soll das jetzt.
Wo sind die Zeiten, in denen man nicht gleich wegen ein bissl Flashen aufgegeben hat.
Wenn @PatrickHH brav ist und das macht, was wir ihm sagen, geht das schon.
@PatrickHH : laß diese Recovery- Geschichte und befaß Dich mit dem Flashtool, dann wirst Du bald Dein G3 nutzen können.
Hast Du schon Mtk Droid Tools probiert?

PatrickHH

New Member
Habe es runtergeladen und ich danke Euch echt!!! Großartig hier!20151020_200742.jpg[DOUBLEPOST=1445364762,1445364675][/DOUBLEPOST]Weiß bloß nicht, was ich jetzt machen soll

nepron

Well-Known Member
Ja klar, wie oft haben wir schon gesagt: 'ich mach das mal eben in 10 minuten' - und kaum 5 stunden spaeter ist man dann damit fertig ;-)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten