Jiayu G3 oder UMI X1

Kakianer

New Member
Moin zusammen,

da ich das Warten auf die MTK6589 Handys satt habe (Jiayu G3S, G4; UMI X1S, X2), wird es bei mir nun wohl doch wieder ein DualCore.
Habe mir da nun das Jiayu G3 und das UMI X1 ausgeguckt.
Vorteil des G3 ist wohl das Gorilla Glas und der größere Akku, Vorteil des X1 wohl die Größe.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Handys um meine Entscheidung zu erleichtern?
Oder gibt es noch andere Vorschläge (höchstens 4,7")?

Danke

BaSch

Active Member
Arschbacken zusammen kneifen und noch mal wenigstens 4 Wochen warten, das schaffst du auch noch.

bildstoerung

Abgenutzt
Würde Dir auch raten abzuwarten, die MTK 6589 Quads sind schon wirklich klasse. Im 5" Zoll Bereich gibt es bereits eine gute Auswahl und man gewöhnt sich gut an diese Größe.

Kakianer

New Member
Arschbacken zusammen kneifen und noch mal wenigstens 4 Wochen warten, das schaffst du auch noch.
Nun ja, würde ich ja gerne. Aber da das Display meines B92M arg gesprungen ist wird es nun doch Zeit ...

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Würde Dir auch raten abzuwarten, die MTK 6589 Quads sind schon wirklich klasse. Im 5" Zoll Bereich gibt es bereits eine gute Auswahl und man gewöhnt sich gut an diese Größe.
Ich muss leider sagen, dass mir mein jetzieges 4,7" schon fast zu groß ist. Daher sollte das Neue auf keinen Fall größer sein.

Zuletzt bearbeitet:

samy23

New Member
Es sieht so aus als sei das X1S endlich erschienen
http://www.antelife.com/umi-x1s-mtk6589-quad-core-4-5-retina-screen-1280-720p-android-4-0-8mp-camera-gps-wifi-smart-phone-black.html
wobei ich nichts beschwören will ;)

Das G3S ist für den 15.05.2013 angekündigt
http://www.antelife.com/jiayu-g3s-mtk6589-quad-core-android-4-1-3g-dual-core-4-5-qhd-capacitive-touch-screen-smart-phone.html
unter additional information nachzulesen.

Was Du aber mit dem X2 willst verstehe ich nicht, da dieses einen 5 Zoll großen Bildschirm hat.

Ich persönlich warte nur darauf dass das X1S bei etotalk in den store kommt um dort zu bestellen. Mit antelife habe ich persönlich keine Erfahrung gemacht.

AlterSack

New Member
X1s bei fastcardtech angeblich "in stock". unklar ob wirklich Gorilla glass. Habe es gestern bestellt, werde berichten wann es kommt. Bei mixeshop mit gorillaglass und 5MP Frontcamera im Angebot, kann aber wohl nicht geliefert werden( weil wahrscheinlich falsch angeboten) mehrfach wurde mir dort angeraten auf eine Alternative auszuweichen, werde aber mal abwarten wie die sich da rauswinden wollen. Wird aber immer noch so angeboten.
Vom G3S glaube ich nicht dass es in absehbarer Zeit in den Verkauf kommen wird.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

X1s bei fastcardtech angeblich "in stock". unklar ob wirklich Gorilla glass. Habe es gestern bestellt, werde berichten wann es kommt. Bei mixeshop mit gorillaglass und 5MP Frontcamera im Angebot, kann aber wohl nicht geliefert werden( weil wahrscheinlich falsch angeboten) mehrfach wurde mir dort angeraten auf eine Alternative auszuweichen, werde aber mal abwarten wie die sich da rauswinden wollen. Wird aber immer noch so angeboten.
Vom G3S glaube ich nicht dass es in absehbarer Zeit in den Verkauf kommen wird.

Leider ist im Moment das Angebot an 4.5 Zoll Quadcore mit Gorillaglass sehr mager.

Zuletzt bearbeitet:

cdn-dave

New Member
momentan sind beide x1s und g3plus in stock. Was sind die Vor- oder Nachteile davon? Bin von dem Jiayu G3 Plus (Optik) mehr begeistert, welcher ist wirklich besser?

Ich hätte vor allem ein gutes GPS...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten