O
Ora
Guest
Warte auf die Lieferung...
Moin halbkugelkaefer!Neuer ROM: Roky_rs V2.3 G3/G3N: link
Komisch ist auch das Antutu bei 3 Test nacheinander 3 verschiedene werte rausgiebt. Bei mir mit Lewa rom 5640 Punkte,Antutu-Update 800 Punkte mehr
Schade, wie in jeder anderen ROM gibt es auch hier das Deep Sleep Problem!Neuer ROM: Roky_rs V2.3 G3/G3N: link
Hatte ich auch schon, aber keine Antwort drauf erhalten.Leider startet mein Lewa recovery in chinesisch
Bei mir klappt es, hab es über mobile uncle intalliert.Jetzt müsst ihr euch Lewa Recovery touch v2 eng for Jiayu G3 herunterladen und auf eure SD Card speichern, am besten im Hauptverzeichniss der SD.
Das war der Link.Lewa Recovery touch v2 eng for Jiayu G3
LeWa wird nur im 2. Post erwähnt und dort nicht wirklich deutlich. Finde so wie ich es erklärt habe bekommt es jeder hin, zumal ich den wichtigen Link für die Recovery angegeben habe...Verstehe nicht warum hier alles noch mal als Rezept angegeben wird.
Im 2-tem Post wird von mir, als auch von peorg im ersten, viel detaillierter alles längst vorhanden.
Da ich mir Titanium Pro mal gekauft habe, habe ich die in die ROM integrierte Version entfernt und dann "mein" Titanium aus dem Play Store installiert. Funktioniert ohne Probleme!Titanium selbst, wenn das Pro ist, würde nicht riskieren, dann läuft vielleicht nicht mehr, aber wenn normale Version ohne Pro, dann auch.
@halbkugelkaeferDiese veraltete Apps kann man mit Titanium vom System auf User-Typ umstellen und einfach update'n.
In dem Du auf beliebige Applikation länger drückst und aus dem Kontext Menu wählst Du die Funktion “in System Anwendung umwandeln“ oder umgekehrt.@halbkugelkaefer
Ich hab Titanium durchsucht aber leider nichts gefunden, kannst du sagen wo oder wie das geht?
Danke