Jiayu G3 wird an WinXP nicht korrekt erkannt

KFlash

New Member
Hi zusammen, ich hab gerade mein G3 das erste mal via USB an meinem Laptop angeschlossen und dort kommt es zu einem Fehler beim einrichten der neuen Hardware. Es sind dann 2 Laufwerke gemounted, jedoch beide sagen, dass man einen Datenträger einlegen soll. Mein Phone ist so eingestellt, dass es sich als Massenspeicher meldet. Die Treiber wurden nachtürlich nicht bei Microsoft gefunden. Was mache ich falsch, bzw. woher bekomme ich die Treiber?

R

rWx

Guest
Moin, bei dir könnte noch USB Debugging aktiviert sein. Wenn dein Phone am PC angeschlossen ist, ziehe mal die Statusleiste runter und deaktiviere USB Debugging.

O

Ora

Guest
AW: Jiayu G3 wird an WinXP nicht korrekt erkannt

Tip:Für die Kommunikatiom zwischen Telefon und PC eignet sich hervorragend der myPhoneExplorer. Erst auf Windows installieren, dann USB debug an, Telefon mit PC verbinden Client installiert sich auf dem Telefon.
Mit MPE kannst Du bequem Daten austauschen, Kontakte sychronisieren und sogar Datensicherung nutzen, auch übet WLAN:)

KFlash

New Member
Also mit deaktiviertem Debugging kann ich jetzt auf eine der 2 angezeigten Wechseldatenträger zu greifen.
Was mich wundert: Ich hätte irgendwo auch Soundfiles erwartet. Also Notification/Klingeltöne. Die habe ich aber nicht finden können.

@MPE: Ja hatte ich schonmal installiert. Werde ich wohl auch wieder machen. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten