Jiayu G3

mSkill

New Member
Hi,

würde mir gerne den Jiayu G3 direkt vom Hersteller kaufen. Wie ist es denn mit dem Ladegerät? Krieg ich eins mit einem deutschen Stecker? Ist der Anschluss am Handy normiert wie bei fast jedem Smartphone?

fman

New Member
Das Telefon hat einenMikro-usbanschlusds. Man kann es mit jedem USBlader laden der mehr als 500mA lädt. Du bekommst vermutlich den chinesischen Lader. Soweit ich w weiß liefert Jiayu aber nicht selber nach Europa. Du musst dir vermutlich einen Händler suchen der dies tut.

mSkill

New Member
Danke, laut deren Homepage senden sie weltweit auch mit DHL. Hab ein Ladegerät für den Samsung Galaxy S1, wird es damit gehen?

Gothic74

New Member
hi

ich wollte mich mal informieren ob das jiayu g3 ein gutes handy ist
falls es einer von euch besitzt bitte eine antwort senden

danke im vorraus
lg julian

Turbulator

New Member
Bei JiaYu direkt, können wir nicht bestellen, die liefern nur innerhalb China ! Wenn man aber bei Ali´s nach europa bestellt dann bekommt man auch ein Europäischen Adapter :victory:

zehaeff

New Member
Der europäische Adapter, der von JIAYU mitgeliefert wird, ist lebensgefährlich! Vorallem wenn Ihr Kinder zuhause habt. Der Adapter kann nicht verriegelt werden, d.h. lockert sich der Adapter vom Netzteil, dann schauen da die blanken Kontakte zwischen Netzteil und Adapter raus. Ich hab ihn gleich entsorgt. Aber es ist ein Standard USB Ladegerät - also kein Problem ein anderes zu nehmen.

LG,
zehaeff

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe noch kein Chinaphone gesehen wo der Adapter auch nur annähernd den deutschen Standard erfüllen würde, geschweige die Ladegeräte selber.
Wer davor Angst hat, der sollte sich sofort nen "deitsches" Ladegerät kaufen oder gleich die Finger von einem Chinaphone lassen.

avolk

Active Member
Ich hab auch in Deutschland erst einmal ein Adapter für das Ausland gesehen der halbwegs Kindersicher war.
Also auch unsere Teile sehen für China, Frankreich oder sonst wo auf der Welt so aus als wenn wir uns damit selbst umbringen wollten.

Hi Leute,

es gibt einen riesen thread über den Jiayu G3, dort sind alle möglichen Fragen auch schon geklärt, über FW gibts auch.
Alledings den Stecker von Ladegerät mit dem Adapter kann man zusammen kleben. Ich habe so gemacht, sonnst ist es wirklich lebensgefährlich.

Turbulator

New Member
Also bitte, tut net übertreiben ja, das ladegerät ist gut, ich habe auch Kinder und sehe es gar nicht so gefährlich, das Adapterstück geht so streng drauf das ich mich sogar schwer tu es abzumachen. Kann sein das die ja auch nachgebessert habe, die sind auch lernfähig :read:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten