Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

hotwebnet

Well-Known Member
www . tothebarn . com
http: // www . tothebarn . com/jiayu-g3-jyg3-mtk6577-dualcore-1ghz-cpu-android-40-3g-dualsim-45hd-corning-gorilla-ips-1gb-ram4gb-rom-smart-phone-p-680.html

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum wohl?
dafür gibts 1000 gründe...kann man sich ja denken, evtl. mal in der "liste der vertrauenswürdige seiten " schauen was negativ ist bei denen

holybabel

Active Member
Hallo Leute,

ich interessiere mich ebenfalls für das Handy. Bei FCT scheint es mittlerweile lieferbar zu sein:

Jiayu G3 MTK 6577 Dual Dore Dual Simcard Dual Standby 1G RAM 4.5 IPS Screen 8MP Camera - $180.00

Was kommt eigentlich an zusätzlichen Kosten noch dazu (Versand, Zoll usw.)? Hab noch nie ein Handy aus China bestellt.

Gruß HolyBabel

EDIT: Hmmm....scheint doch noch nicht lieferbar zu sein. Die Kommentare am unteren Ende der Seite sind da nicht ganz eindeutig. Vorgestern war es angeblich "in stock", jetzt ist es nicht mehr "in stock" und nur als "pre-order item" verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
D

darkzone

Guest
Die Aussagen sind so glaubwürdig wie die von jemandem der unter allen umständen dein Geld will.

:hihihi:

Loonix

Spokenkieker
Hmm,
hatte nicht schon jemand geschrieben das 'muster' drausen sind,
die produktion angefangen haben soll und sie nurnoch auf eine chinesische mobilfunk lizenz warten?
ein paar shops haben sich soweit ich gesehen habe den 15ten als release date ausgedacht.

Bodybum10

Aus Bochum...
Mensch Mensch Mensch.... Das Handy ist noch nicht verfügbar egal was die Shops schreiben.... Und es wird mit Sicherheit auch noch dauern...

Hey,

also irgendwie schein es nun verfügbar zu sein....
Jiayu G3 Hands On - YouTube
Die Chinesen im Video tun ja so als ob die nächste große Entwicklung der Menschheit in den Händen haben :grin: Wie die sich einen abgeiern, find ich cool :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten