O
Ora
Guest
AW: JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch
@Laloba: hört sich wie Plagiat an. War es eins?
@Laloba: hört sich wie Plagiat an. War es eins?
danke bitteGenau sowas hab ich ja gesucht. Mir sind die 5 Zoll Teile auch zu üppig, und das Handy soll ohne grossen Mehraufwand funktionieren
Mal eine kleine Frage, habt ihr auch ab und an Aussetzer bei der WLan Verbindung? Irgendwann hängt mein WLan, muss dann einfach off/on machen und es funktioniert wieder alles.
Moin was mir zum W-Lan aufgefallen ist : Muss ab und zu den Router neu starten weil W-Lan insgesamt nicht mehr geht. K.A wieso aber das passiert erst seitdem ich das G3S im W-Lan habe.Wie ist denn allgemein der WLAN Empfang? Stark, schwach oder wie würdet ihr es einordnen?
Das der Zoll einkassiert hat?@Laloba: hört sich wie Plagiat an. War es eins?
Könnte rein theoretisch sein, jedoch kann ich alles lesen und schreiben. Andere Cam Apps können die Bilder direkt auf die SD Karte speichern. Muss mal weiter testen....werden die nicht per default auf SD gelegt?
Vielleicht wird die Karte doch nicht richtig erkannt?
Soll ja nur 32GB können.
Speziell für das G3S hab ich keines gefunden. Ich hab heute eins von igadgitz bestellt, das eigentlich für das HTC One X gedacht ist.Hat jemand schon ein Sportarmband gefunden, welches für das G3S passt?