O
Ora
Guest
Ich habe zum No.1 keinen Vergleich, aber konnte mit dem G3S problemlos mit Gooogle Navi navigieren.Ist das Jiayu besser und kann man damit zuverlässig Auto Navigation betreiben ?
Ich habe zum No.1 keinen Vergleich, aber konnte mit dem G3S problemlos mit Gooogle Navi navigieren.Ist das Jiayu besser und kann man damit zuverlässig Auto Navigation betreiben ?
Danke! ..da muss ich mich wohl mal in das Thema CWM-R einlesenIst klar, hast mit MPE keinen Zugriff auf dieses FilesNutze unbedingt CWM-R.
Wetteranwendungen gibt es wie Sand am Meer... schaue in den Play Store
Daran liegt es!die angezeigte Genauigkeit ist auch recht hoch (zwischen 5 und 10 Metern).
Es geht nicht um die Auswertung, sondern um die Genauigkeit. Und da kommt die gps.conf ins Spiel.Was bitte hast Du zum Erhöhen dieser Genauigkeit alles unternommen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Positioning_System#Genauigkeit_der_PositionsbestimmungDaran liegt es!
Was bitte hast Du zum Erhöhen dieser Genauigkeit alles unternommen?
Genau beginnt unter 5m!
Zustimmung: Auch bei meinem Opel Vectra ging selbst mit TomTom manchmal nix mehr.Ich denke es kommt auch aufs Fzg. selber an, Ich hatte mal einen Zafira, der hatte Seriemässig eine Chrombedampfte Scheibe. Damit war ein Navigieren naheztu unmöglich...
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon aufgetaucht ist (habe nicht alle Seiten gelesen), könnte mir aber jemand sagen, wie schnell das Internet nun tatsächlich ist? 7,2; 14,4; 21,1? Wie viel erreicht man so durchschnittlich?Mobiles Inet
Wechselt, wie bei bisher all meinen 6589er Phones, zwischen 3G, H und H+, beeinträchtigt allerdings nicht die Geschwindigkeit. Von der Schnelligkeit ist es etwa 15% über dem Durchschnitt meiner bisherigen an zu siedeln.
Hallo182;4132407 meinte:Wie schnell Dein Netz ist kannst eventuell von Deinem Provider erfahren, bei uns zu Hause und auf der Arbeit geht max 7,2 Mb. Aber im Urlaub hatte ich in Kroatien bei T-mobile oft knappe 20 Mbit. Also würde ich von meinem HAndy behaupten, daß es die 21,1 unterstützt. Hier wird 3G leider massiv gedrosselt sonst würde sich ja niemand LTE holen ,...