JIAYU G3S MTK6589 Quad Core Android 4.1 3G Dual core 4.5" QHD Capacitive touch screen

hotwebnet

Well-Known Member
Also nun schaffen die es wieder nicht das G4 auf dem markt zu bringen.............was machen die.............bauen einfach einen MT6589 ins alte G3....... Ich kann das nicht verstehen warum die das nicht auf die reihe bekommen.............

smilie108

Active Member
Naja des San halt Chinesen aber ich glaube des face lift kommt dem g3 gut bis jetzt bin ich mit meinem g3 sehr zufrieden

S

Skyfire

Guest
Na ja, wat solls. Bin eigentlich schon fast soweit das Galaxy S3 zu kaufen. Ist ja schon für 330 bei blöd zu bekommen dann hab ich Qualität und echte Garantie. Der Preis wird ja wohl auch noch weiter fallen. Und bis dahin ist mein G3 absolut ausreichend.

S

Skyfire

Guest
Stimmt . Da ich nur eine Karte habe / brauche, kann mir das schnuppe sein bzw kams mir gar nicht in den Sinn das dies ein K.O. Kriterium sein könnte. Das G3 hab ich weil mir die restlichen Specs und der Preis gefielen.

Bolle87

Member
Ich find das absolut klasse, das Design des G3 ist doch 1000 mal schöner als das Allerweltsdesign des G4

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2

BaSch

Active Member
Naja, das G4 ist schmaler, kürzer und dünner bei größerem Display, nach meinem Empfinden ist somit das G4 besser designt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten