Loonix
Spokenkieker
So, ich hatte dies schon im Jiayu G3S testberichts thread gepostet und hilfe bekommen, hoffe aber das unsere harware experten nocheinmal hereinschauen ob das Bild bekannt ist.
Am freitag stöpselte ich wie schon öfters das Jiayu G3S an meinen PC und lud ein Bild hinauf, nach dem abstöpseln hatte ich plötzlich vertikale helle streifen auf dem Bildschirm, immer dort wo helle elemente auf dem Schirm sind.
beim drehen des schirms bleiben die streifen.
Dimmen der Helligkeit über die eingebaute helligkeitssteuerung ändert nichts aber ausführen des programmes 'Screen Filter' von Haxor Industry vom market beseitigt alle streifen schon auf 88.6%.
Nach dem deepsleep sind /alle/ farben verschwunden und ein ausschalten des screens und wiedereinschalten bringt die Farbpracht zurück.
entsprechend sieht dann das Recovery menü aus:

Nach einmal bildschirm 'togglen'

Hat jemand so etwas schon gesehen, ist das reparierbar?
Am freitag stöpselte ich wie schon öfters das Jiayu G3S an meinen PC und lud ein Bild hinauf, nach dem abstöpseln hatte ich plötzlich vertikale helle streifen auf dem Bildschirm, immer dort wo helle elemente auf dem Schirm sind.
beim drehen des schirms bleiben die streifen.
Dimmen der Helligkeit über die eingebaute helligkeitssteuerung ändert nichts aber ausführen des programmes 'Screen Filter' von Haxor Industry vom market beseitigt alle streifen schon auf 88.6%.
Nach dem deepsleep sind /alle/ farben verschwunden und ein ausschalten des screens und wiedereinschalten bringt die Farbpracht zurück.
entsprechend sieht dann das Recovery menü aus:

Nach einmal bildschirm 'togglen'

Hat jemand so etwas schon gesehen, ist das reparierbar?
Zuletzt bearbeitet: