JIAYU G4 oder UMI X2

Gerstmic

New Member
[h=3]JIAYU G4 oder UMI X2[/h] Hallo, ich möchte mir eines der beiden oben genannten Handys kaufen (sobald die Geräte verfügbar). Welches ist der "besste" Shop dafür, und wo bekomme ich es auf Deutsch.

Gerstmic

New Member
Hallo,
die Shops habe ich inzwischen auch gefunden.
Schon klar das es die Geräte noch nicht gibt, es gibt aber denke ich bei den China Profis mit Sicherheit Meinungen zu den Geräten, da die tech. Daten schon vorliegen und es Vorgängermodelle gibt, welche Aufschlüsse über Nachfoger hergeben.
Zu den Shops nochmal. Meine Frage war wo bekomme ich die Deutsche Version.

BaSch

Active Member
Hallo, stehst du auf der Leitung?
Die Teile sind noch nicht erhältlich, also woher sollen wir(egal wie große Experten) wissen, wo die Handys zu haben sein werden, und wo nicht, geschweige denn eine "Deutsche Version"?

Und was nützen dir jetzt die technischen Daten, wir müssen abwarten und sehen wie die Umsetzung und Qualität wird.

Was nützt dir ein Ferrari Motor in einem 20 Jahre alten Opel? Ich würde da lieber einen Neuen Ford fahren.

Zuletzt bearbeitet:

simo2k1

Member
hab die Seite mindestens dreimal hoch und runter gelesen und es trotzdem nicht gesehen. hammer wie blind man sein kann aus lauter gier :)

Gerstmic

New Member
JIAYU G4 oder UMI X2
Da die beiden da oben sich noch etwas Zeit lassen und ich eigendlich jetzt nicht mehr länger warten will, kann mir sicher jemand eine super Alternative (4,7- 5,0") zu diesen beiden Handys nennen.
Bin gespannt auf euere Vorschläge :)

DTJN

New Member
Das Zopo ZP810 / aka. Hero 7500+ könnte eine aktuelle alternative für dich sein. Bzw. wenns auch ohne Quadcore geht natürlich die Vorgängergeräte Jiayu G3 oder auch G2S und UMI X1.

Gerstmic

New Member
soweit ich weis ist heute der 22.5.2013. Soll es am 25.5.2013 komme ? Wusste ich nicht. Wo solls dann bestellbar sein?:scratch_one-s_head:

BaSch

Active Member
Ja, der 25. ist als Termin genannt.

Aber wie so oft, wirklich sicher sein kann man sich nicht.
Wer weiß was kommt 6589 oder 6589T 1GB oder 2 GB oder vielleicht ja auch doch nur wieder ein neuer Termin.

Bestellbar ist es bei einigen Shops, oder auch Aliexpress.

Bzw. ist der Shop Antelife UMIs engster Partner.

Zuletzt bearbeitet:

fluffi

New Member
Hallo,
möchte mir auch das Jiayu G4 zulegen. Hat es schon jemand zu Hause? Erste Erfahrungen??

Gruß

F.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish