Jiayu G4S - kein Empfang nach Werksreset

Nik_2305

Well-Known Member
Hallo nochmal,

meine Probleme mit Jiayu Phones reißen nicht ab...

Das G4S meines Kollegen hatte mehrere Fehler, zB. zeitweise Display flackern, zeitweise kein od. nur ganz wenig Empfang, zeitweise schlechte Sprachqualität. Hab mit dem Händler kontakt aufgenommen, der hat mir den Werksreset angeraten. Nun bekomme ich gar keinen Empfang mehr zusammen. Es sind auch neue Chinaapps dazugekommen, die Out of the Box nicht da waren. Was kann ich noch probieren, bevor ich es wieder nach China schicke?

Nik_2305

Well-Known Member
@Klausl13: habe überhaupt keinen plan wie das geht... gibts irgendwo eine videoanleitung oder der gleichen.

möchte das phone eigentlich nicht nach china schicken...

O

Ora

Guest
Was kann ich noch probieren, bevor ich es wieder nach China schicke?
Wenn Du noch IMEI's hast und trotzdem keinen Ausschlag in der Telefonanzeige hat (also falls die SIM's erkannt werden), dann wird es eng.
Das Dein Werksreset neue chinesischen Anwendungen hervorzaubere, bedeutet, das vorher der Händler etwas angepasst hatte.

Hast oder hattest Du 4.4.x oder 4.2.2 Android drauf.

Als Laie bist Du besser beraten, wenn Du nicht noch mehr tust, als den Werksreset noch einmal zu wiederholen. @Rumpelstilzchen ist Ansprechpartner 1. Wahl. Er hat vor kurzen ein ähnliches Problem vor sich liegen gehabt. Ich hatte es vorher auch nicht durch das Neuaufspielen der Firmware richten können.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten