Jinpeng A5608 und PC Anschluß??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mecke

New Member
Moin,
muss ich am Telefon irgend etwas einstellen oder wird es automatisch als Wechseldatenträger erkannt?
Bei mir sagt es leider nichts, nur das es läd. Aber mehr kommt nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Normalerweise solltest Du eine Auswahlmöglichkeit auf dem Handy bekommen, versuche mal einen anderen USB Port.

Mecke

New Member
Danke für die Antwort.
Also es kommt keine Auswahlmöglichkeit. Gibt es noch eine Möglichkeit? Oder brauche ich ein anderes Kabel als das was dabei ist welches auch zum laden genommen wird?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mitgelieferte Kabel sollte eigentlich funktionieren. Blöde Frage, aber hast Du auch USB 2.0 Anschlüsse und benutzt auch keinen USB Hub? An sowas kann es nämlich auch manchmal liegen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schließe es mal im ausgeschalteten Zustand an den PC an und schau ob Du dann ein neues "Laufwerk" findest. Was für ein OS nutzt Du eigentlich?

Mecke

New Member
Also Anschluß ist ein USB 2.0 und 1.1 kompatibel und kein Hub.
Habe 4 Anschlüße nd jeden durch probiert.

Ausgeschaltet, angeschlossen und wieder eingeschaltet hab ich auch schon und noch immer keine auswahl.
OS ist Win XP 32bit.

Schussi

Administrator
Teammitglied
In DE wirst Du kaum eine Chance haben, frag mal im PS (CECT-Shop) nach. Die haben Kabel im Angebot - vielleicht auch eines für Dein Handy. Test es aber Sicherheitshaber noch an einem anderen PC. Zur Not lässt sich die Speicherkarte auch ausbauen und über einen Cardreader beschicken.

Mecke

New Member
Vielen Dank für die Hilfe. Dann werd ich wohl erstmal über Card Reader mit der Karte arbeiten bis ich zum Kumpel komme und an seinen PC testen kann.
Nochmals Danke.
ciao

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten