JP-661 ( JinPeng Handy)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Krissi84

New Member
Ich habe Hier ein Chinesisches Handy, was aber in der Menürführung und allem Drum und dran nur englisch und chinesisch kann, nun wollte ich fragen wo mal die Deutsche Srache für die Handys her bekommt. vielleicht kann mir Hier irgendeiner weiterhelfen, es muss doch irgedwo eine Seite geben wo man die Sprache für diese Handys Updaten kann. bitte Helft mir ich kann doch kein Englisch

Dorigo

New Member
lol nichts gegen dich aber 23jahre und kann kein english *ggg*

ne deutsche sprache wirst du aber nicht finden es sei den das handy hat windowsmobile

Krissi84

New Member
Danke für deine Schnelle anwort, ich werde schauen ob ich noch eine Deutsche Sprache finde die man Installieren kann, aber ich weis einfach nicht worunter ich das Googel kann
Da war ja auch keine Bedienungsanleidung dazu

Krissi84

New Member
Noch mal zu deiner Nachricht ich kann schon English aber halt nur Gebrochenes Englisch, ich habe das noch nie so gut in der Schule drauf gehabt, aber wieso müsste ich das so gut können, wenn ich es eh nicht großartig brauch, da ich ja EU Renterin bin, dürfte ich das in meinem Privatleben nicht brauchen. Danke trotzdem noch mal.
Und wie bekomme ich das Windows Mobil bei mir aufs Hndy, und kann es dann Installieren? Aber ich frage deshalb, weil ich von dem Updatings keine Ahnung habe? Ich bin froh wenn ich es´bei meinem Nokia hin bekomme, außerdem ist das Chinesische Handy nicht meine, sondern meinem Stiefsohn, und der Kann kein Englisch, woher auch er war in einer Hilfsschule, und da bin ich schon froh wenn er Yes und No auseinander halten kann.

Neu

New Member
:hahaha:Ich habe irgendwo gelesen das es ein Idioten-English geben soll das nur aus 57 sieben buchstaben besteht es soll leichter sein als das normale:popcorm1:

K

kuechenprofi

Guest
@Krissi84
Schon wieder sone verarsche 23 Jahre Renterin und Stiefsohn.:hahaha::hahaha::hahaha:

Krissi84

New Member
wollt Ihr mich verarschen klar bin ich Eu- Renterin, weil ich einen Schweren Unfall hatte, und seit dem Her Arbeit unfähig geschrieben bin, und noch was mein Stiefsohn ist der Sohn meines Mannes, und mein Mann ist ein paar Jährchen älter als ich, Nein nicht Ich will euch verarschen, sondern Ihr mich, wenn Ihr mir nicht glaubt das Seit Ihr selber Schuld, ach macht doch was Ihr wollt:!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten