Jpg etc unterstüzung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lol1988

New Member
Sers,

Wollte mal fragen ob das normal ist das das i9+++ keine Jpg oder manchmal davon nicht unterstützt?
Habe mir zum Beispiel aus Google einfach ein Wallpaper 320x... gespeichert und aufs Handy (150kb) draufgemacht ohne sd karte, als ich es als Hintergrund machen wollte stand mir ledigllich da: Bildformat wird nicht unterstützt, dies hat mich sehr verwundert.

Mfg

Dahmer

Persona non Greta
ich würde es auf die sd karte machen,sonstist dein handyspeicher ruck zuck voll,du hast nicht viel und es kann sein das das bild zu gross ist,zum anderen sind gerade die handy's aus der i9 serie sehr eigenwillig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten