K09 (G580) MMS Größe?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mattbratt

New Member
KA09 (G580) MMS Größe?

Ich habe da eine Frage. Ích habe eine MMS (134k) erhalten. Ich kann sie aber nicht abrufen, das Handy sagt "message too long" .:see_stars:

Liegt das am internen Speicher? Ich habe hier nämlich noch keine Möglichkeit gefunden um die MMS auf der Speicherkarte zu speichern. Bei den SMS kann ich den Speicherort wählen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem KA09?

- Engineer Menu usw.?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ein "typisches" Problem vieler Chinaphones :( Ganz oft ist es so, daß es dort ein Größenlimit von 97kb gibt :(

mattbratt

New Member
Daaanke!

Das mit der MMS-Größe ist ja doof.

Aber ich habe jetzt den KA08 Engineer-Code ausprobiert
(*#65289*#) und ich bin drin :meeting:!

Mikrophon-Werte alle auf 220 und das Ergebnis ist super!:yeees!:

Noch zwei Fragen:
1. Habe übrigens die Firmware "ZZT.G581P03.1.1_MB01"
Gibt es da was Neueres ?
2. Meine kontakte haben zwar mehrere Rufnummern,
die Autofreisprecheinrichtung zeigt aber nur eine an?
Beim Sony C902 kann ich zwischen den Rufnummern.
auswählen. Gibt es da eine Einstellmöglichkeit?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten