k33 iphone + WiFi von solomobil. com.. Favoritenrolle?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SiLLiNsKy

New Member
Hey,
Habe das K33 bei solomobil gefunden

-> http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3357

Und ich muss sagen, dass es mich bisher sehr überzeugt und auch noch günstiger ist, als das Hiphone n1++ für das ich mich auch sehr interessiere!

Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw. kann was zu den Daten in der Beschreibung sagen? Wichtig ist mir 1:1 Kopie mit WiFi !Auch die Menüführung sieht sehr gut wie ich finde.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne das Phone nicht, liest sich aber ähnlich wie das N1++. Leider kann ich nicht entnehmen, ob das Phone "echtes" Coverflow kann? Außerdem müßte man mal ein Video sehen, wie flüssig es arbeitet.

Features
1. 3.5 inch touch screen; PX: 640*480, VGA
DAS glaube ich nicht, das Phone wird ziemlich sicher "nur" eine 480x320 Auflösung haben.

we3dm4n

Helfer in der Not
Hol dir doch lieber gleich das Pinphone 3Gs. Hat einen kapazitiven Multitouch und kostet nicht wirklich mehr.

Bei FCT nur noch USD164.99!

Meins ist immernoch nicht da -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten