K530tv++ "EINWÄHLEN NICHT ZUGELASSEN"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaWo

New Member
so wie im titel steht

es kommt immer die meldung EINWÄHLEN NICHT ZUGELASSEN wenn ich versuch jmdn anzurufen

zusätzlich kann mich keiner anrufen:see_stars:

sms-funktion geht sowohl senden als auch empfangen

so weiß zufällig wer wie ich des umstellen kann weil dass problem hier bei der NUR WLAN netzwerkeinstellung liegt
also ich kann es nicht umstellen auf GSM
mit der anleitung für dass v709 geht nicht zumindestens komm ich nicht weiter

hoffentlich weiß jmd was ich machen muss

mfg
MaWo

MaWo

New Member
Hallo Scorpio,

könntest du mir den genauen Ablauf schicken bzw. beschreiben?

Vielen Dank schon mal

mfg
MaWo

scorpio

New Member
hallo,
da ich nicht daß gleihe Handy habe erkläre ich wie ich daß mit mein N5 Mini Hingekriegt habe.
1. Menu
2.Settings
3.Werksseitige Einstellungen
4.Code Abfrage mit (1122) bestätigt und Firmware Reset mit JA Bestätigt.
danach ist der Handy von selbst neu geschtartet und alles war in gelieferten zustand.
ich hoffe das ich dir helfen konte.
mfg
scorpio

MaWo

New Member
nee überhaupt nichts
hab des ungefähr 20mal probiert
handy hat sich nicht mehr von "nurwlan" modus zurückschalten lassen
deshalb is es zurück gegangen

ps ich wills jetzt noch einmal probiern mit nem china handy
des sollte aber 100%funktionieren und nicht nur so ne gekürzte apple software haben

also her mit vorschlägen entweder a la iPhone oder was noch besser wär wär ne art nokia n900 n97

mfg
MaWo

MaWo

New Member
und nen guten touchscreen weil der von dem alten war schlecht in der mitte war er ok aber am rand hat man mit nem hammer arbeiten müssen :)

mfg
Mawo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten