k99 3GS Iphone iTunes YouTube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lasst Euch nicht für Dumm verkaufen. Auf dem oberen Foto ist sicherlich ein iPhone mit einem kleinen Aufkleber auf dem Metallrahmen unter Tastenwippe und Displayfolie drauf. Auf dem unteren Foto, mit dem ganzen Zubehör, ist wahrscheinlich ein Clone mit Luftblasen unter der Displayfolie die oben fehlen (die Luftblasen) genauso wie der Aufkleber und die Laschen oben fehlen beim Foto oben ;). Oft sieht man das auch sofort an der Hometaste, sie sitzt nicht immer gerade und das Symbol darin ist vom Farbton her kräftiger als beim Original. Weiters Indiz sind der verwendete Font und die absolut richtige Beschriftung der Icons. Nie im Leben läuft auf der deutlich Leistungsschwächeren und billigeren Hardware eine iPhone Firmware oder gar ein Emulator damit iPhone Apps darauf laufen... .

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Also, das wäre ja die Revolution auf DIE ICH gewartet habe, Iphone Apps auf einem Cina Handy! :) Schussi hat Recht, die Bilder sind von verschiedenen Phones!

AImas

New Member
Genau das Ding habe ich !

Hallo,

Genau dieses Teil hab ich mir in China gekauft, ITunes geht Natürlich nicht und Apps auch nicht ! Fake
Das Display ist aber der Hammer 320x480 Auflösung und die Bedienung ist um Welten besser als mit meinem "alten" i68+
Man kann sogar die Icons von einer Seite auf die andere schieben usw. Die Untermenüs sehen schon Echt aus wie beim Original !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten