KA 08 verstorben ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

roncom

New Member
moin moin,:help:
ich habe vor ca 8 monaten ein ka 08 gekauft- es ca. 3 monate benutzt. nun lag es die restliche zeit rum da firmenhandy bekommen.
vor zwei tagen wollte ich es reaktivieren aber es rührt sich nichts mehr .
- habe beide akkus lange geladen- sowohl am netzgerät als auch am laptop probiert - keine regung

hat jemand ne idee wie ich es beleben könnte oder war es das ?

thx:umnik:

we3dm4n

Helfer in der Not
Die Akkus werden tiefentladen sein, sowas passiert bei Li-Ion Akkus, wenn sie lange unbenutzt in der Ecke liegen.

Häng die Akkus mal über Nacht an ein externes Ladegerät, ohne das Handy oder versetzt den Akkus einen kleinen Spannungsschlag mit einer Batterie. Hat auch schon oft geholfen.

MJD

Member
...aber nicht mit ner AUTOBATTERIE! Und wenn du da lustige Überspannungsexperimente anstellst - mach es draussen!

Blade

New Member
Tja hatte das gleiche bei meinem T5358+ war nur ca eine Woche unbenutzt, hat alles nichts geholfen, musste es dann wieder zurückschicken zur reperatur.

Gruss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten