Ka08 Dateien Versteckt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dj EKI

New Member
Hi,
ich besitze das Ka08.
Ich habe mir auch Mp3 Musik rauf geschmissen. Über USB dauerte mir das viel zu lange... nur 340Kb/s. Da hab ich die SD Karte rausgenommen und es so drauf geschmissen.
Jetzt nach 2 Alben, die in ordner angelegt sind unter My Music, werden von Player nicht erkannt. Wenn ich im "Ressour..." (meine Version is auf deutsch) gehe, dann ist in ein ordner Album nur eine Musik vorhanden, und in dem anderen werden alle angezeigt (denke ich mir mal, jedenfals viele). Mein Player sagt dauernd, das kein MP3 gefunden wurden. Habe einfach ein paar lieder vom ordner ausgeschnitten und in den My Music ordner geworfen. Jetzt funktioniert der Player, kann mir aber nur ein titel abspielen und die anderen 5 die ich mit ausgeschnitten habe, waren nicht vorhanden.

Muss ich da irgendwas beachten, damit die Dateistruktur erkannt wird? mir kommt das so vor, das die Struktur der Daten dem handy nicht bekannt sind.

mfg EKI

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe Dein Phone nicht, aber viele Chinahandys können mit Unterordnern nichts anfagen, da müssen alle MP3s in DEN EINEN Musikordner (My Music).

Stelle Dein Phone mal auf Englisch und suche dann im Player bei den Einstellungen "refresh list".

Dj EKI

New Member
mhm, das ist ja natürlich unübersichtlich ^^ Nagut, könnte ich ja machen, die ich als Playlist höhren will für unterwegs. Aber das erklärt noch nicht, warum die Dateien im Ressour... nicht zu sehen sind. So ob die Dateien vom Handy nicht erkannt wurden, aber am PC sind die zu sehen auf der SD Karte. Nur ein Lied war von 40 Titeln zu sehen ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten