KA08 hilfe mal benötigt ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

matt

New Member
hallo liebe forumsgemeinde ....
ich brauch mal hilfe und zwar hab ich auchmein ka08 bekommen und hab ein paar fragen.

....vielmehr zwei ---
was für ein speicherkarten typ ist das hab mir nehmlich ne m2 speicherkarte gekauft und die passt net ......

und wie bekomme ich das gesamtemenü in deutsch und gibt es mittlerweile eine deutsche bedienungsanleitung.

danke im vorraus

p.s. habe auch die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden oder bin zu dumm zum suchen

kleinerChinese

KA08DualSIMler
microSD (gelegentlich auch noch als TransFlash bezeichnet)

Das Menü in deutsch willst Du so bestimmt nicht, laß es lieber in englisch. das versteht man besser und es ist frei von unfreiwilliger Komik.
Die Bedienung erschließt sich (experimentell) von selbst. Und wenn Du alle Beiträge zum Gerät hier im Forum gelesen hast, sind auch die offenen Fragen geklärt.
Wenn Du dann noch weitere Fragen hast, poste sie hier.

Gruß kC

Zuletzt bearbeitet:

kleinerChinese

KA08DualSIMler
Saturn, Amazon, Media Markt, ebay oder der Elektronikhändler Deines Vertrauens. Nimm wenigstens eine 4 GB oder eine günstige 8 GB. Sonst lohnt es nicht wirklich.

Gruß
kC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten