KA08 Lautstärke einstellen (Ohrlautsprecher)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrBingo86

Member
Heute das KA08 bekommen und schon kommen die ersten Probleme.
Das ding an sich ist ja schon der Hammer, ich find auch an Deutscher übersetzung ist es auf jedenfall besser als das I68+ aber kein bisschen als das Dream G2 :)

Trotzdem zum Problem:

Also wie kann man die Lautstärke erhöhen der ohrmuschellautstärke(oder wie man das auch immer nennen mag:) ). ich höhre irgendwie wenn mich jemand anruft oder ich jemand anruf, ist die stimme dem anderem ziemlich leisse abder andersrum nicht..

vllt kann mir einer ja dabei helfen

danke im vorraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat das Phone einen Kippschalter an der Seite, womit Du die Lautstärke während des Telefonates erhöhen kannst?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du schon einmal probiert während des Gespräches die Lautstärke zu erhöhen?

MrBingo86

Member
:mda:ob du mir glaubst oder nicht.. ich hab nichts gemacht.. nur einmal in lautlosmodus gewechselt durch langes drücken der "#" und wieder zurück.. jetzt gehts irgendwie:mda:

*edit* OMG... ich weiss nicht ob das daran lag, aber da ja noch bei mir die Schutzfolie dran ist und oben der Lautsprecher ist, hab ich nach genauem hinscheun gesehen, dass in dem Ohrlautsprechermuschel wie eine art auch schutzfolie hang.. die hab ich gemacht.. und siehe da der ton geht irgendwie wieder ziemlich gut.. bis jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten