KA08 Mini Audio Einstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

channi

New Member
Habt ihr schon bessere Akkus im I-net gefunden??? Die beiden mitgelieferten sind ja ne totale Katastrophe.

Bei mir funktioniert leider der Handwriting (Ohne Tastatur bspw. Nachrichten verfassen) Modus nicht. Ne Freundin hat seit ein paar Tagen auch das KA08 und bei ihr funktioniert diese Funktion. :(

Wie funktioniert der Quick Dial oder Speed Dial Modus? Ich habe die Namen zwar ausgewählt (Liste der bevorzugten/häufigen Kontakte). Kann diese jedoch nicht direkt anwählen.

PS: Dieses Forum ist einfach spitze!!!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Habt ihr schon bessere Akkus im I-net gefunden??? Die beiden mitgelieferten sind ja ne totale Katastrophe.

Bei mir funktioniert leider der Handwriting (Ohne Tastatur bspw. Nachrichten verfassen) Modus nicht. Ne Freundin hat seit ein paar Tagen auch das KA08 und bei ihr funktioniert diese Funktion. :(

Wie funktioniert der Quick Dial oder Speed Dial Modus? Ich habe die Namen zwar ausgewählt (Liste der bevorzugten/häufigen Kontakte). Kann diese jedoch nicht direkt anwählen.

PS: Dieses Forum ist einfach spitze!!!
Wieviel mAh hat dein Akku? Meiner ist schwarz und hat 1280mAh. Und das Teil hält ohne Spaß locker 10 Tage. Benutze aber nur 1 Sim und bin kein Vieltelefonierer.

Handwriting ist ein Bug in der Firmware. Funktioniert schlicht nicht.
Wenn es bei deiner Freundin funktioniert, hat sie dann auch JAVA? Das wäre natürlich ein Hammer, bis dato gibts nur Handwriting oder JAVA.
Es sei denn sie hat ein KA08+ oder ein KA09.

Speed Dial:
call center---general call settings---speed dial---
1. auf on stellen
2. set number 2-10 auswählen
Fertig.

Nun einfach beim Nummern eingeben (dial phone) die zugehörige Nummer (z.B. 2, keine Ahnung warum man 1 nicht benutzen kann) etwas länger drücken. Baut dann die Verbindung direkt auf.

Einfach mal testen!:)

channi

New Member
Wieviel mAh hat dein Akku? Meiner ist schwarz und hat 1280mAh. Und das Teil hält ohne Spaß locker 10 Tage. Benutze aber nur 1 Sim und bin kein Vieltelefonierer.

Jepp habe den gleichen Akku. Ich verwende jedoch zwei Simkarten.

Handwriting ist ein Bug in der Firmware. Funktioniert schlicht nicht.
Wenn es bei deiner Freundin funktioniert, hat sie dann auch JAVA? Das wäre natürlich ein Hammer, bis dato gibts nur Handwriting oder JAVA.
Es sei denn sie hat ein KA08+ oder ein KA09.

Keine Ahnung, werde sie mal fragen.

Speed Dial:
call center---general call settings---speed dial---
1. auf on stellen
2. set number 2-10 auswählen
Fertig.

Nun einfach beim Nummern eingeben (dial phone) die zugehörige Nummer (z.B. 2, keine Ahnung warum man 1 nicht benutzen kann) etwas länger drücken. Baut dann die Verbindung direkt auf.

Einfach mal testen!:)
Funktioniert!!!:grin:

Jepp

channi

New Member
Moin Channi,

dann sei bitte mal so nett und frag deine Freundin. Wäre toll wenn sie beides hätte, würde uns helfen.
Wenn ja, dann bitte gleich im Telefon eingeben:
*#4853*#
Zeigt dann die Firmware-Version an. Fängt an mit ZZT.G580xxxxxx
Und die dann durchgeben. Danke!:happy:
Der Code funktioniert leider nicht! Findet man unter Settings die aktuelle Firmware???

guidos

New Member
Hallo! Hab ich das grad richtig verstanden...??? Was mich am KA08 Musicplayer nervt ist, das man alle mp3s in einen Ordner klatschen muss (mymusic). Ist es möglich auch mehr Ordner (Alben) in mymusic einzufügen und er spielt es dann auch noch mit dem Player? Hab grad den Tipp oben mit "list auto gen." probiert aber der gewünschte Effekt blieb aus... Geht das doch und wenn ja....wie? Thx ;)

Done: Ich hab's und bin Happy!!! ;) Nachdem man seine alte Playlist gelöscht hat kann man schnell und flott durch anklicken der Lieder im Ordner neue Tracks zufügen! Juchuuu!
Hallo Razputazz,
wo findet man diese Playlist?
Gruß Guido

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Der Code funktioniert leider nicht! Findet man unter Settings die aktuelle Firmware???
Hi Channi,
danke fürs probieren!:thank_you:

Aber wenn der Code nicht geht dann hat sie wahrscheinlich ein KA08+.

Vielleicht noch den mal probieren: *#8375# (will nicht lästig werden...)

Über die settings oder so hat man leider keine chance.

Danke!:)

simihiu

New Member
probleme

habe eine Frage was für eine speicherkarte muss ich kaufen und wo lege ich sie rein?
wie kann ich die kontakte und bilder vom pc zu meinem neuen handy zufügen?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
habe eine Frage was für eine speicherkarte muss ich kaufen und wo lege ich sie rein?
wie kann ich die kontakte und bilder vom pc zu meinem neuen handy zufügen?
Speicherkarte: Micro-SD bis max. 8GB

Bilder auf Handy: einfach per USB-Kabel, als Mass-Storage anmelden. Siehst dann 2 Laufwerke, 1xHandy, 1x Speicherkarte. Dann Kopieren, fertig. (Hinweis: die Ordner auf der SD müssen gleich heisen wie die auf den Handy, sonst funzt es nich)

Kontakte auf Handy: Phone Suite click
Aber zuerst Com-Port-Driver installieren.

channi

New Member
!!!!Problem mit dem Touchscreen!!!!

Ich habe ein großes Problem. Ich kann den Pin nicht mehr eingeben und somit das Handy nicht mehr anschalten, da einige Bereiche ("Zahlen") durch Berührung mittels Stift nicht aktiviert werden können. Hat jmd. ein ähnliches Problem gehabt und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen??? Bitte um schnelle Antwort. Tausend Dank im Voraus.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe ein großes Problem. Ich kann den Pin nicht mehr eingeben und somit das Handy nicht mehr anschalten, da einige Bereiche ("Zahlen") durch Berührung mittels Stift nicht aktiviert werden können. Hat jmd. ein ähnliches Problem gehabt und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen??? Bitte um schnelle Antwort. Tausend Dank im Voraus.
Sim-Karte rausnehmen, dann Handy einschalten. Dann auf Option klicken.
Setting-Pen calibration durchführen.
Dann müsste es wieder gehen.:)

windstar

New Member
Ich muss meinen Dank einfach loswerden.

Riesen Dank an das Forum hier. Ich habe das KA08 und keinen Plan wie man die Handytöne verändert.

Wichtig ist, dass man leider niergends lesen kann wie man auf Menü Seite 2 kommt. Dank dieses Threads habe ich es gefunden.

Echt saustark hier!:thumb_up:

Das kleine Teil macht mir jetzt schon tierisch Spaß.

cocacola7

New Member
Stummschaltung deaktivieren?

Hallo, ich habe seit kurzem das Mini KA08...irgendwo hier im Forum habe ich dann gelesen, dass man mit 3 sek. drücken der Rautetaste die Stummschaltung aktivieren kann. Das hat auch super funktioniert-
ABER WIE KRIEGE ICH DIE STUMMSCHALTUNG JETZT WIEDER RAUS? HILFE!!

:not_i:

Lucifer

New Member
hi habe eine frage meine freundin hat das KA08 sich gekauft aber da die anleitung ja auf englisch ist finden wir nicht die einstellung wo man die Tonlautstärke änddern kann oder beim Telen wie kann man da den ton lauter machen

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hi habe eine frage meine freundin hat das KA08 sich gekauft aber da die anleitung ja auf englisch ist finden wir nicht die einstellung wo man die Tonlautstärke änddern kann oder beim Telen wie kann man da den ton lauter machen
Lautstärke Klingelton: User profiles>General>Costumize>Volume

Lautstärke beim telefonieren: während des Gesprächs auf dem Display das Lautsprecher-Symbol drücken. Da geht laut und leise. :)

Lucifer

New Member
danke für die antwort was ich jetzt noch wissen will wie kann man den hintergrund mit eignen bildern ändern und wo kann man dafür spiele und sowas runterladen

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
danke für die antwort was ich jetzt noch wissen will wie kann man den hintergrund mit eignen bildern ändern und wo kann man dafür spiele und sowas runterladen
Na, du willst aber einiges wissen ;)

Hintergrund:
Settings>Phone setup>Display characteristic>Wall paper
Dann auf User defined und das neue auswählen.

Um Spiele zu installieren muss es erst mal Java haben. Und das haben bei weitem nicht alle.
Geh mal auf Fun&Games.
Wenn da nur 01-Games steht dann kein Java :(
Wenn da was von Java steht dann sehen wir weiter :)

Lucifer

New Member
wo bekomme ich java für das handy her und
wo muss ich denn den java setup reinpacken um sie auf dem handy zu install

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten