KA08 Mini Audio Einstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
wo bekomme ich java für das handy her und
wo muss ich denn den java setup reinpacken um sie auf dem handy zu install
Entweder du hast Java oder du hast es nicht.
Nachträglich kann man das nicht draufmachen.

Also schau doch nun bitte mal unter Fun&Games.
Wenn da nur 01-Games steht, das hast du kein Java, und da kann man dann auch nix machen. Sorry :(

Lucifer

New Member
wie bekomme ich den hintergrund dauerhaft hin es kommen immer nur die systembilder es soll aber die da sein die ich da rein mache

frea

New Member
Entspeerton aus???

Hallo habe jetzt auch ein CECT KA 08, habe aber ein Problem damit, weiß jemand wie man diesen furchtbaren KLickton ausbekommt wenn man das handy entsperrt?? bei mir ist das selbst im lautlos Modus so...voll nervig...schon mal vielen dank!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten