KA08 Mini - Kurzwahl?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Enilein

New Member
Hallo,

1. weiß jemand ob das Ka08 Mini eine Kurzwahlfunktion hat?
2. Und ob man sms töne ändern kann?
3. kann man auch alle hintergrundbilder in eigene ändern?

Grüße

Enilein

New Member
hey, danke für deine antwort. unter general call settings habe ich speed dial, bei enable speed dial ist es on und unter set number habe ich 2 stück gespeichert. aber wenn ich jetzt zu anrufen gehe, die 2 zum beispiel drücke, dann auf call1 dann kommt nur "not available". habe ich was falsch gemacht? das sollte doch gehen

Sp33dy

Minimal Kills Music
Jo... hast was falsch gemacht... Zumindest nur die Wahlprozedur :p

Ist wie bei anderen Telefonen auch mit der Kurzwahl...

Die Kurzwahltase laenger gedrueckt halten, dann kommt wieder ne Aufforderung ueber welche Karte du den Anrufen taetigen willst... Und Zack, schon kannste tele ;)

HaVe FuN!

GreeZ

Enilein

New Member
ja geil! Das geht ja wirklich. Vielen vielen dank!! Super, freue mich voll, du hast mir wirklich super geholfen und einigen anderen bestimmt auch, die haben nämlich alle geschrieben so ne funktion gibt es bei dem handy nicht.

Sp33dy

Minimal Kills Music
ja geil! Das geht ja wirklich. Vielen vielen dank!! Super, freue mich voll, du hast mir wirklich super geholfen und einigen anderen bestimmt auch, die haben nämlich alle geschrieben so ne funktion gibt es bei dem handy nicht.
Gern, kein Thema... :hi:
Aber wer Englisch kann, un sein Telefon nen bissi kennt, duerfte diese Funktion allein beim Stoebern schon finden... Im grottendeutsch uebersetzt klingt halt alles sehr exotisch... Hatte es auch erst beim englischen gefunden... ;)
Dafuer bastel ich vergebends an der fehlenden deaktivierung der Shakefunktion rum... :(

Soweit.. Viel Spass beim Kurzwaehlen... :hahaha:

GreeZ

Enilein

New Member
shakefunktion? beim ka08?
da ist es einfach, settings, motion setting und dann kann man auswählen wo man es an oder abschalten will. hast du das ka08?

achso, du hast das i68+
keine ahnung wo da die unterschiede sind

Moderiert:

Sp33dy

Minimal Kills Music
Bei mir gibts den Eintrag leider nicht... :( Deswegen stoeber ich schon un schau ob sich was per FW basteln laesst... ;)

Ich weiss nich ob es das KA08 ist oder nicht... denn meine Fragen bleiben oft unbeantwortet... :(

Enilein

New Member
was heißt denn fw? kenne ich leider nicht.
ja, es ist wirklich schade dass viele, die die antwort kennen, die dann nicht posten. bei mir im ka08 steht hinten drin wenn man den akku rausmacht ka08 geschrieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten