KA08 Problem!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dgp

New Member
Hallo Leute
Habe seit kurzem ein KA08. Funktionierte einwandfrei bis vor ein paar Tagen. Da habe ich mal eben kurz die SIM-Karte in mein altes Handy eingelegt und wieder zurück gewechselt. Seither funktioniert das KA08 nicht mehr bzw. es kommt nur noch ein weisser Bildschirm mit dem Startsound und sonst geht garnichts. :(

Hat jemand nen Rat für mich? Reset irgendwie möglich?

Danke und es Grüsst aus der schönen Schweiz
dgp

dgp

New Member
Kann mir niemand helfen????

Hallo liebe Leute

Kann mir niemand helfen bei meinem Problem... Mein KA08 lässt sich nicht mehr starten bzw. es kommt nur eine White-Screen und der Startsound. Der Bildschirm vibriert zwar bei Berührung aber machen bzw. ändern tut sich der Zustand des Phones dadurch nicht. Ich kann es nur abstellen sonst geht gar nix...

Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Reste-Bouton?

Hilfe..............................................
Thanks
dgp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten