KA08 Schmutz hinter dem Touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

superdog

New Member
Hallo,

bin mit meinem KA08 sehr zufrieden bekomme aber immer mehr Schmutz (Sandkörner, Staub, etc) zwischen Touchsreen und Display.

Lässt sich der Touchscreen zum Reinigen entfernen ? Wenn ja wie ? Wer hat diesbezüglich Erfahrung ?

Gruß Superdog

DerBotsche

New Member
Auch mich würde dies interessieren, habe auch einen Streifen an der Seite im Display (schaut aus als wenns beschlagen wäre)...
Danke

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Was ich mit meinem alten Handy gemacht habe, empfehle ich euch hier nun.
Sucht euch einen sauberen Arbeitsplatz, einen Schraubenzieher, mit dem ihr die schrauben auf bekommt, ein Plektron, hart sollte es sein, aber auch dünn.
Dann noch ein gutes Tuch und taschentücher, aufschrauben, Display vorsichtig entfernen, dann mit den Taschentüchern das feuchte abwischen, dann mit dem Tuch die "krümmel" wegwischen
/e aus Erfahrung weiß ich, Chinaphones sind so aufgebaut, dass jeder sie öffnen kann, meist mit normalen Werkzeug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten