KA08+ Sehr Leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dj EKI

New Member
Hi,

Ich muss hier irgendwas umgestellt haben. oder mein Mikro ist defekt. Die die ich anrufe können mich fast nicht höhren. Habe es selber getestet und man muss schon rein brüllen um etwas zu verstehen. Ich habe hier viele Codes ausprobiert, hoffe das ich es dadurch nicht leiser gemacht habe. Oder kann man das irgendwo einstellen?
Naja, ich habs beim kauf auch nicht getestet. Habe ja gleich zum Anfang an viel damit ausprobiert und eingestellt.

mfg EKI

Dj EKI

New Member
ahh, na darauf muss man ja erstmal kommen ^^
Danke, als ich die suche benutzt habe, habe ich nur 3 unützliche Beiträge gefunden ^^

Aber man muss COM port aktivieren. Und wenn ich mein Handy mit PC Verbinde, dann hab ich nur Webcam und Mass storage zur Auswahl

mfg EKI

Dj EKI

New Member
-.- ... wieso bin ich nicht drauf gekommen ^^
Danke ^^ Werde es versuchen

-edit-
Ok, kanns vergessen, weis net wie ich ins engineer modus komme weil noch keine codes dafür bekannt sind... Bluetooth com wird nicht erkannt, nur die Funktionen Datenaustausch, Voice, Visitenkarten sind vorhanden. Bei 2 Bluetooth software ausprobiert, Bluesoleil und vorinstalliertes Bluetooth von "asus eee 1000 he". Das heißt, Handy landet in den Müll!?
oder weis jemand noch rat

mfg EKI

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten