KA08 Telefonbuch & ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TurboWolle

New Member
Hallo Leute,

Ich habe seid gestern ein KA08 und muss sagen optisch ist das kleine Ding wirklich gut gelungen. Aber ich versteh manche Funktion einfach nicht bzw, es funktioniert nicht so wie ich es gern hätte . :)

Fragen.

1.Frage: Gibt es ein Schnellwahlverzeichniss für das Telefonbuch,
Ich habe bisher zwei Möglichkeiten rausgefunden.
1Variante:Verzeichnis->Eintragsuchen-> Name-> option-> suchen sie-> name anklicken-> sim auswählen und los gehts.
2.Dial Phon->links untere Taste->dann öffnet sich das Verzeichnis man kann nur kein Buchstaben auswählen. Heisst also wenn mein Name mit *Z* anfängt habe ich ein Problem.

2.Frage Ich habe auf meiner Micro SD Karte Ordner angelegt wie z.B Musik und Fotos, wenn ich den Player aufrufe und Speicherkarte auswähle erkennt er nichts, genau das gleiche bei Fotos, wenn ich aber die Speicherkarte über den Dateimanger anwähle funktioniert es.
Aber nicht über Musikplayer und Image View.

3. Frage kann man beim SMS schreiben die Felder vergrößern weil mit den Fingern schreiben ist fast unmöglich.

So danke schon mal vorher für die HILFE.

chris.1984

Active Member
Hi,
zu deiner 2.Frage:
Um den MP3 Player und imageviewer zum laufen zu bringen brauchst du die originale Ordnerstruktur von deiner Karte. Bei meinem MINI habe ich folgende Ordner: Audio, Ebooks, Images, Java (da kommen die Spiele hin), JAVE, My Music (da sind die lieder drin), Photos (hier die fotos), Recieved, Video

zur 3 Frage. Nein man kann die Tastatur nicht vergrößern.

TurboWolle

New Member
Wunderbar werde ich gleich mal testen. Danke

Eine Sach ist mir noch ein Gefallen ich versteh die Funktion Abkürzung nicht, falls mir die noch jemand erklären könnte wäre ich glücklich

TurboWolle

New Member
Hallo, ich habe gerade die deutsche Gebrauchsanweisung gelesen und gesehen das mir das menü *schnell Suche* fehlt.
kann mir einer sagen woran das liegt???
kann man das telefon irgend wie updaten oder flashen auf eine andere version

oliversum

Erfahrener Benutzer
flashen kannst du nur mit einem speziellen flashkabel...
kann schon sein, dass die eine oder andere funktion von der bedienungsanleitung abweicht, da die oft einfach mit copy-paste von anderen handys übernommen werden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten